Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OldAsh OldAsh ist offline

    Ausrufezeichen 2 Router über PC verbinden

    Hi,

    hätte kurz eine Frage wegen meinem DS
    Wie ihr ja wisst ist dieser nur WEP fähig, für mich zu wenig in meinen Netzwerk.
    Nun möchte ich meinen alten Router (MR814v3) als WEP Hotspot nutzen.
    Dieser soll an meinen PC angeschlossen werden (hat 2 Netzwerkkarten)
    dann soll mein PC die Pakete an meinen neuen Router schicken und der soll dann die Pakete ins Internet schicken.

    Ich hoffe das war verständlich.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 2 Router über PC verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luigi-94 Luigi-94 ist offline
    Avatar von Luigi-94

    AW: 2 Router über PC verbinden

    Warum steckst du nicht gleich den router an den anderen Router dann ham die zwar beide die gleiche Ip aber was solls....

Ähnliche Themen


  1. wie PS3 mit WLAN Router verbinden ???: Hallo und sorry falls es die Frage schon mal gab, aber ich hab sie hier echt nicht gefunden. Bin Neuling mt der PS³, wollte sie nur zum Blu-ray...

  2. Turbolink IAD mit Router verbinden?: so ich hab da mal ein kleines problem und ich hoffe das einer von euch mir dabei helfen kann :) und zwar folgendes: ich bin bei alice und...

  3. Modem mit Router verbinden?: Kann bei meinen Kabelmodem Model Scientific Atlanta EPX2203 Serie keine Ports einstellen, möchte daher jetzt ein Router z.B.NETGEAR WGR614 54 Mbps...

  4. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...

  5. Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???: ich möchte es wissen wie ich es verbinden kann... hab mir den DS von ein Freund ausgeborgt und habe keinen Nintendo DS Beschreibung bekommen. ...