Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    2.ter Ram Riegel > Welcher Steckplatz?

    Hi

    Ist mehr eine Frage

    Udn zwar hab ich grad mal das Vid hier gefunden:
    PC selber zusammenbauen - Computerbild - YouTube

    Aus langeweile habe ich mir das mal angeguckt. Auf jeden Fall sagt der Sprecher da, das man den 2.ten Ram Riegel da rein soll mit der gleichen Farbe, wie in der wo Ram Riegel 1 steckt. ( Ab 3:58 sagt er das)

    Warum eigentllich? xD

  2. Anzeige

    2.ter Ram Riegel > Welcher Steckplatz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: 2.ter Ram Riegel > Welcher Steckplatz?

    Hallo @Sn@keEater,

    Dadurch wird Dual Channel ermöglicht, was zu einer erhöhten Leistung führt.
    Klick mich!

    Grüße benni

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 2.ter Ram Riegel > Welcher Steckplatz?

    Bei mir müssen die Riegel in unterschiedlich farbene Slots, um im Dual-Channel zu laufen.
    Du solltest also mit Software nachprüfen, ob sie wirklich im Dual-Channel laufen (z.B. mit CPUz).

Ähnliche Themen


  1. wii usb steckplatz kaputt: hallo, bei meiner wii ist der usb steckplatz 0 kaputt..... meine externe festplatte mit cfg loader läuft aber nur auf dem steckplatz 0!!! wie mach...

  2. Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?: Hallo erstmal, mein kleiner Bruder hat in den SD-Steckplatz meiner nagelneuen WII eine zu kleine SD-Karte reingesteckt :mad: , welche die WII...

  3. Ram RIegel: Hallo mein unterstützten Speichertypen sind ECC, DIMM, DDR2 und DDR3 also könnte ich diesen RIegel einbauen oder muss man auch auf andere...

  4. Arbeitsspeicher (-Steckplatz): Hallo, vor einiger Zeit habe ich den Arbeitsspeicher (256 MB) meines Laptop (Medion MD 9783) verdoppelt. Nun habe ich folgendes Problem: Der...

  5. ram riegel: hallo leute kann man in diesen pc den ram riegel einbauen? PC: motherboard CPU Typ: dualcore intel core 2 duo E6550 2,33GHz