Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Frage 2 Wichtige Probleme

    Ich habe eine neue Festplatte, daher Konfiguriere ich gerade alles richtig!
    Nun bin ich bei der Grafikkarte angelangt, doch ich finde nicht wie sonst unten rechts in der Task-Leiste das Symbol der Karte wo man sie Konfig. konnte!?!

    Wie kann man sie Konfigurieren???

    Zur info ich habe eine: NVIDIA G-Force XFX



    Zur zweiten Frage:

    Seit dem ich eine neue Festplatte habe und den Internet Explorer drauf ist, wird die Seite ganz schnell immer neu aufegbaut wenn ich mit der Maus hoch oder runter scrolle!!!

    Wie kann man das beheben?!?


    Bitte Helft Mir

  2. Anzeige

    Frage 2 Wichtige Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Zur zweiten Frage: Das war bei mir so, als die Grafikkarte noch keine Treiber hatte, sondern alles über de Onboard lief. Wenn du die Treiber installierst, kommt auch das Symbol wieder.
    Die Treiber findest du hier: Treiber

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 2 Wichtige Probleme

    das klingt mir beides nache ein Treiber Problem. Installiere einfach den bei dremis beitrag angegeben Treiber und dann müsste wieder das (ich glaube z.Z. heist es) Nview da sein und die Darstelungen sind auch bei Internet seiten wieder i.o.

    oder läd die seite wirklich neu beim IE? dann würde ich dir mal ein Alternativ Browser zum test anraden. mein Favo ist der Firefox aber Opera ist auch eine gute wahl

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Ja, er meint es so, dass die Seite, wie weiss wird, und an dem Teil, an dem er hingescrollt hat, wird es wieder normal. Wenn du ein Fenster ziehen würdest, würde es ruckeln, hab ich Recht ?

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Erstmal vielen dank für euer bemühern, doch auf der treibersite gibt es nicht den Treiber zu meiner Grafikkarte!!!
    Meine oben genannte Grafikkarte wird doch nicht beiden Grafiktreibern erwähnt

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 2 Wichtige Probleme

    was hast du jetzt eigentlich genau für eine Grafikkarte XFX ist nur ein Hersteller und GeForce nur eine Grafikchip reihe von nvidia

    ich denke mal das du aber damit ganz gut fährst

  8. #7
    CotU

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Wenn Du eine Nvidia GeForce-Grafikkarte hast, dann lade am besten die GeForce ForceWare Treiber herunter. Zu finden bei der GeForce Homepage. NVIDIA Home

    Ganz links oben kannst die Treiber herunterladen. Sollte kein Problem darstellen, denn GeForce verwendet für nahezu alle Grafikkarten dieselben Treiber und sind vollkommen einfach zu installieren.

    Wenn Du dann immer noch Probleme hast, melde dich wieder. Das ist auf jeden Fall ein leicht zu behebendes Problem

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Also den Treiber, den mir Das_Es empfohlen hat, hat wirklich EIN Problem gelöst^^

    Ich kann jetzt ohne Probleme hoch und runter scrollen!

    Doch das Bild ist immernoch etwas unscharf! Also wie bekomme ich die Grafik nun richtig eingestellt?!?

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Unten auf das Symbol rechtsklicken, und dann auf Bildschirmauflösung. Wenn dein Bildschirm einen Auto Knopf hat, dann drück mal auf diesen.

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Unten auf das Symbol rechtsklicken, und dann auf Bildschirmauflösung. Wenn dein Bildschirm einen Auto Knopf hat, dann drück mal auf diesen.
    ^^witzbold!!!
    Unten rechts in der Taskleiste ist ja immernoch nicht das Grafikkarten Symbol!!
    Das wollte ich ja gerne wissen wie man das hinbekommt.

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Hmmm....
    Sonst kannst du es am Desktop über so machen, warte ich hab hier irgendwo noch'n Screeni, wie das geht
    Hier:

    Einfach noch im Reiter Einstellungen, dort siehst du die Auflösung.

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Ähmmm.....was hilft mir das bei dem Konfigurieren meiner Grafikkarte^^

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 2 Wichtige Probleme

    Upps...
    Meinte, du hast ein Problem mit der Auflösung selber

    Klick mal auf den Monitor, dann sollte sich ein Menü öffnen.

  15. #14
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: 2 Wichtige Probleme

    ......ich weiß nicht ob wir an uns vorbeireden, aber ich schildere nochmal mein Problem^^

    Das Bild das angezeigt wird istt immer ein wenig verschwommen!!!
    Früher habe ich das ganz einfach mit einem Symbol das unten rechts in der Taskleiste war einstellen können!!!

    Ich hoffe nun hört es sich verständlich an^^

Ähnliche Themen


  1. Wichtige frage !: BRAUCHE DRINGEND HILFE !! !! Ich habe neulich bei einem Bekannten meines Freundes EINEN Lautsprecher gesehen in dem Radio, CD-Player und ein paar...

  2. Wichtige Frage: Spoiler

  3. Wichtige Erscheinungsdaten!: Wer kann mir für Dezember die wichtigsten oder alle Game erscheinnungsdaten sagen? P.S. wegen Weihnachten!