Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    2000-Datei abspielen

    Hi,

    ich habe folgendes Problem ich habe eine Datei bekommen die ich nicht abspielen kann, beschrieftet ist sie als 2000-Datei, habe bei google gesucht aber nichts gefunden weiß jemand mit welchen Programm ich diese abspielen kann? Habe es schon mit dem VLC Player, Windows Media Player und FLV Player versucht aber ohne erfolg, wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Danke im voraus.

    KeineSeele

  2. Anzeige

    2000-Datei abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 2000-Datei abspielen

    Hallo KeineSeele,

    wie lautet denn die Endung der Datei? Hier ==> Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet <== kannst Du anhand der Endung das geeignete Abspielprogramm herausfinden.

    Viel Glück!

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: 2000-Datei abspielen

    Hab dir mal kopiert was ich unter 2000-Datei gefunden habe
    p88 GAEB2000-Datei Nachtrag MWM-Primo GAEB Konvertierungstool, kostenloser GAEB-Viewer
    p86 GAEB2000-Datei Auftragserteilung MWM-Primo GAEB Konvertierungstool, kostenloser GAEB-Viewer
    p85 GAEB2000-Datei Nebenangebot MWM-Primo GAEB Konvertierungstool, kostenloser GAEB-Viewer
    p84 GAEB2000-Datei Angebotsabgabe MWM-Primo GAEB Konvertierungstool, kostenloser GAEB-Viewer
    p83 GAEB2000-Datei Angebotsaufforderung MWM-Primo GAEB Konvertierungstool, kostenloser GAEB-Viewer
    jpf JPEG2000-Datei z.B. Photoshop

    Hier der Link: Endungen.de - Dateiendungen - Suchergebnis

Ähnliche Themen


  1. Große MKV Datei abspielen?: Hallo, ich habe von einem Freund eine große MKV Datei bekommen (26GB) und diese wollte ich abspielen. Normalerweise spiele ich diese Dateien immer...

  2. Midi Datei in Firefox abspielen: Hallo ich habe in meiner Webseite Hintergrundmusik (midi datei) eingebaut. im IE wird diese problemlos abgespielt leider aber nicht im Firefox. wer...

  3. DRM geschützte TS Datei am PC abspielen: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im in diesem Forum richtig bin aber gibt es eine möglichkeit DRM geschütze Filmaufnahmen von einem HD...

  4. AVI datei und kopieren auf PS3 oder abspielen?: Hallo, erstmal Daumen hoch für das Forum hier. Hat mir verdammt viel bei meinen Fragen bisher geholfen, aber folgendes Problem konnt ich bisher...

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...