Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mdkder3

    3 monitore betreiben ohne triplehead2go

    hallo wollte mal fragen ob es möglich ist anstadt mit TH2G mit einem solchen (oder ählichen) switch zu machen um auf die auflösung zu kommen vom TH2G
    würde gerne eure meinung oder verschläge hören wie ich das billger als mit dem TH2G machen kann


    das wäre so ein switch
    (S-VGA Splitter Verteiler aktiv 4* Monitor Beamer LCD TV bei eBay.de: Zubehör (endet 12.06.08 18:54:06 MESZ))


    danke vorab

  2. Anzeige

    3 monitore betreiben ohne triplehead2go

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: 3 monitore betreiben ohne triplehead2go

    Nein wird nicht so funktionieren.
    Dieser Splitter zeigt auf allen 4 Port das gleiche Bild an, ist gedacht für Presentationen.
    TH2G hat eigene Software dabei um das Gerät zu konfigurieren damit 1 Bild auf die angeschlossenen Monitore verteilt wird.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 3 monitore betreiben ohne triplehead2go

    Am besten, und elegantesten löst man sowas mit SLI. Hier hat man dann 4 DVI Ports (sofern jede graka 2 hat), und kann das dann so einstellen, das der bildbereich erweitert wird. Es gibt allerdings auch Dualkarten, wie die ATI HD 3870X2...hier sind dann quasi 2 karten auf einer. Das kannst du nehmen, wenn du kein SLI board hast. Gibt dann versionen mit 4 DVI ports (auf jeder "karte" 2)


  5. #4
    mdkder3

    AW: 3 monitore betreiben ohne triplehead2go

    also erst mal danke
    aber ich freund von ati bin ich nicht und sli hat noch zu viele probleme(makroruckler) und kommt in endefekt genauso teuer oder teuerer als th2g
    aber trotzdem dakne war ja nur so eine idee

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Wii U ohne GamePad starten und betreiben: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist es möglich die Wii U ohne dieses gamepad zu betreiben? Habe hier eine vor mir, aber kein...

  3. Soundsystem ohne Steckdose betreiben?: Tachauch, hab ne Frage, und zwar würde ich ganz gerne mal mein Soundsystem auserhalb der Reichweite einer Steckdose betreiben (Outdoor), da ich...

  4. 2 Monitore unter Vista betreiben prob. und viele Fragen: Sers zusammen, hab ein kleines bis mittel-großes Problem und benötige Fachkundigen Rat (= Ich möchte 2 Monitore unter Vista laufen lassen ,...

  5. 2 Monitore 4:3 16:9 how to?: Hiho und zwar hab ich folgendes Problem ich will meinen PC an 2 Monitoren laufen lassen, das problem aber ist ... Mein PC monitor hat 4:3...