Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    3200 Wlan problem

    hallo leute habe ein kleines problem mit meinem 3200 ding von samsung
    will es halt anschließen wegen dem wlan. habe zu zeit so ein standart samsung ding was man von alice bekommt.
    wen ich das 3200 ding anschließe und ich die cd starte will es einrichten bricht er ab und kommt irgendeine meldung das mein pc ein wlan adapter braucht und ich den erstmal anschließen muss usw.
    aber ich mache es an dem laptop der ein eingebautes wlan ja hat^^ sollte doch daher gehn oder nicht?
    will das so anstellen das der lappi über wlan verbunden ist zum inet und der pc halt normal über kabel. bekomme das leider irgendwie nicht hin :/

  2. Anzeige

    3200 Wlan problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  2. problem mit wlan: hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. habe seit 2 tagen wlan, bin aber nicht wirklich zufriede. ich kenne mich mit wlan kaum aus. habe mir jetzt...

  3. Problem mit WLAN: Tach zusammen! Also...ich habe mir jetzt einen WLAN-Router geholt und will natürlich auch WLAN empfangen. Ich habe übrigens den Siemens Gigaset...

  4. Logitech-Cordless-Desktop-3200 und PS3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner Kabellosen Lösung mit Maus und Tastatur für die PS3! Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem...

  5. WLAN Problem: Hi, ich hab mir einen ASUS Laptop mit Vista Premium zugelegt.Jetz habe ich jedoch folgendes Problem:Wenn ich Wlanverbindung zu meinem Netzwerk...