Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SK8DOWN SK8DOWN ist offline
    Avatar von SK8DOWN

    3d Gamestudio Palette.pcx not found

    hi alle Zusammen,
    Ich hab ein problem mit dem 3d Gamestudio A6 und zwar immer wenn ich es starte und auf New Klicke steht da Palette.pcx not found kann aber trotzdem weitermachen bloß wenn ich es dann builden will steht da palette.pcx not found fatal error.
    und jetzt zu meiner frage:
    wo bekomm ich das palette.pcx her und in welchen ordner muss ich es dann schieben wär für jede Hilfe dankbar

  2. Anzeige

    3d Gamestudio Palette.pcx not found

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xvidcore.dll not found: Bei mir kommt "xvidcore.dll not found", wenn ich etwas von der CD abspielen möchte. Ist das ein Fehler beim brennen? Oder kann man das vllt beheben?

  2. udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found": moin leute versuche jetzt schon vergeblich linux ubuntu auf der ps3 80gb zum laufen zu bekommen. image auf auf cd oder dvd bootloader vollständig...

  3. 3D Gamestudio Problem: Hi erst mal. Also ich hab mal eine Frage zum Programmieren mit 3D Gamestudio, und zwar: Ich wollte selbst mal nen Script erstellen der so aus...

  4. 3D gamestudio: die sachen die ich speicher... mit welchem programm kann ich die öffnen?? spielen oder so.... oder was kann ich damit anfangen???

  5. ...vmlinux-ps3: not found: schön guten guten tag ich bitte um eure hilfe!! ersma dicke probs ans forum hier hat mir schon echt weitergeholfen nun habe ich ein großes problem...