Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3d welt

  1. #1
    mystery8888 mystery8888 ist offline

    3d welt

    hallo

    ich suche ein 3d programm mit dem ich häuser berge ,......^^ erstellen kann möglichst gratis und einfach weis wer was ?

    danke

  2. Anzeige

    3d welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: 3d welt

    Hm gratis gibts das nicht und schon lange nicht einfach
    vllt versuchst du dich erstmal an nem 2d game da du wahrscheinlich nich nicht so viel ahnung hast
    progs die umsonst sind fallen mir wie gesagt momentan nicht ein.
    Fg esi

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: 3d welt

    nimm Blender ich habe es auch man findet gute tutoriels dazu

    P.S. Blender macht sich mit dem Spiel TES: Oblivion sehr gut, zu dem Spiel gints auch ein CS mit dem man eine Mod erstellen kann. So kannst du das Spiel zu deinen Vorlieben umgestallten. Also kein Pflichtspiel aber wenn dich sowas interesiert dann ...

  5. #4
    mystery8888 mystery8888 ist offline

    AW: 3d welt

    danke
    weitere vorschläge sind erwünscht

  6. #5
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: 3d welt

    ALSO: Ich weis nicht genau was du genau machen wilst. Aber ein 3d Zeichen programm das Einfach zu bedienen ist hab ich. Aber dort ist es vorallem einfach ein Haus zu Zeichnen. Ein Donat oder ein Hundenapf ist schon schwerer von der Form her. Auch kann es Sein dass Wenn du es sehr klein machst ein Kreis Eckig und nicht Rund aussieht. Dafür kanst du ja einfach Rauszoomen dann sieht es schon besser aus. Das Programm ist Hautsächlcih dafür gedacht um Häuser auf Google earth zu Laden. Aber man kann auch sonst Lustige sachen machen und ich finde wenn man sich ein Bischen damit beschäftigt hat dass es Ziemlich einfach ist. Damit mein ich wenig aufwand schönes Endergebnis.

    Das Programm: Google SketchUp

Ähnliche Themen


  1. Was passiert nur mit der Welt?: Moin Moin, ich denke schon seid geraumer Zeit über die Entwicklung der Welt gegenüber den Primaten nach. Die Menschheit wird immer...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Gib mir die Welt plus 5%: Guten Abend, an dieser Stelle möchte ich euch ein Video vorstellen, dass ich vor Kurzem bei Youtube gesehen habe und es für sehr diskussionswürdig...

  4. In 80 Tagen um die Welt: Ein toller Film mit Jackie Chun und Owen Wilson. War schon sehr lange her als ich ihn im Kino zum letzten mal gesehen hab,also werd ich ihn sicher...

  5. hat J's welt was mit Forumla zu tun: Hi, ich wollte mal wissen ob folgende seite irgendwas mit forumla zu tun hat. die seite sieht unserem forum so ähnlich.... forum.jswelt.de da...