Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    HAllo Leute,
    wie der Titel schon sagt geht es hier um die sehr nervigen und gefährligen Hacker...
    Sie können fast alles mit EUREM Computer machen und ihr (sofern ihr euch nicht mir eurem PC auskennt) seit ihnen schutzlos ausgeliefert....

    *Kann man was gegen diese Hacker machen?
    *Fordert ihr Strafen für sie?
    *Kennt ihr Hacker (Ob für guten oder schlechten NUtz)?
    *Was haltet ihr von Hackern?

    DAs alles und mehr könnt ihr hier besprechen^^
    Habt viel Spass an diesem Thrwead solange ich weg bin^^

    Aber jetzt cnoh kurz MEine MEinung zu Hacker....
    Solange sie für die Gerechtigkeit Hacken sind das richit coole Typen,den sie nutzen ihr wissen um anderen zu Helfen...
    Aber der andern Seite der HAcker (Deshal auch ''3 Art'')
    Hasse ich wie die Pest nciht allein weil solche Leute meinen PC gehackt haben....
    Ach ich kann einfach ncih erklären wie ich die Leute hasse...naja egal hier zähhlt eure MEinung...

    HAb viel Spass
    mfG Blue


    P.S Entschuldigt meine Fehler hab schnell geschrieben da ich gleich packen muss

  2. Anzeige

    3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Solange sie für die Gerechtigkeit Hacken sind das richit coole Typen,den sie nutzen ihr wissen um anderen zu Helfen...
    Du meinst sicherlich solche Autoren wie die des Bundestrojaners nicht wahr? Spionieren fuer den Schutz der Bevoelkerung

    Hasse ich wie die Pest nciht allein weil solche Leute meinen PC gehackt haben....
    Was ist Dir denn passiert?


    In einen Computer einzubrechen ist im Grunde nichts anderes als Spionage, Diebstahl und in gewissem Sinne Hausfriedensbruch. Wobei mit echten Hackern bekommt man es ja eher selten zu tun... was sollen die schon von einem wollen (es sei denn sie sind auf Bankinformationen aus)?
    Ich glaube Spammer hasse ich deutlich mehr als Hacker

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    also mit hacker die sich an meinen pc ranmachen hatte ich noch keinen kontakt.

    Ich hab bei manchen spielen mal welche hacken gesehen,aber sonst...

    PS:Wenn Hacker die 3te art von menschen sind,was ist dann die zweite art?

  5. #4
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Ich hab vor Hackern schon ziemlich Respekt. Wer so ne Ahnung von Software hat und diese fast nach Belieben trotz des angeblich bestem Sicherheitssystem knacken und verändern kann, verdient einen Achtungsapplaus. Natürlich gibts auch ne ganze Menge schwarze Schafe und ein bisschen krank im Kopf muss man auch sein.^^

  6. #5
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Hatte mal son ICQ hack aus Russland auf meiner Kiste bzw. in der Liste.
    Sauerei sowas

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Naja Erstmal diese Leute heißen nicht Hacker, keine ahnung wieso das so durchgedrungen ist aber ein Hacker ist eigentlich nur eine Person die sich gut mit Computer auskennt, Cracker sind das was ihr meint die Daten Stehlen bzw Zerstören oder Systeme Beschädigen.

    Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk unerlaubt in fremde Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist. In engerem Sinne gebrauchen seit den 1950er Jahren weitere Subkulturen den Ausdruck zur Selbstbezeichnung. Gemeinsames Merkmal ist dabei, dass ein Hacker ein Technikenthusiast ist, der umfangreiche technische, vor allem computertechnische Grundlagenkenntnisse besitzt.[1] In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.
    Quelle Hacker – Wikipedia

    und da gibst noch die Scriptkiddies die meiner meinung nach die schlimmste sorte ist
    Und dann gibt es da noch die so genannten Script Kiddies. Die heißen Kiddies, weil es sich meistens um Jugendliche handelt. Script Kiddies wissen meist überhaupt nicht, was sie tun – halten sich selbst aber für Hacker. Im Gegensatz zu diesen verwenden sie jedoch ausschließliche vorgefertigte Computerprogramme, z. B. Computerviren oder Trojanische Pferde. Alle Skript Kiddies haben die gleiche Strategie: ziellos nach einer bestimmten Schwäche suchen und diese dann ausnutzen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das macht diese Angreifer besonders gefährlich. Oft wissen sie einfach nicht, welchen Schaden sie mit ihrem Verhalten anrichten können
    Quelle Hacker, Cracker, Script Kiddies

    das ganze findet ihr hier Hacker, Cracker, Script Kiddies nochmal gut erklärt.

  8. #7
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Also in meinem Sprachgebrauch ist ein:

    Hacker - jemand, der Sicherheitsmechanismen aushebelt. Das kann sehr kreativ sein von ausnutzen von Sicherheitsluecken, Fehlern in Software, Einschleusen von Trojanern zum Auspionieren von Passwoertern, usw. Getrieben sind diese Leute entweder von Neugier oder dem Drang sich zu beweisen bei besonders anspruchsvollen Sicherheitssystemen oder krimineller Energie, wenn es um den Verkauf der gewonnen Informationen gibt. (regierungsbezahlte Hacker mal ausgenommen)

    Scriptkiddies - Idioten, die bereits veroeffentlichte Sicherheitsluecken und entsprechende Programme/Scripte, die diese ausnutzen einfach "just for fun" benutzen.

    Cracker - Leute, die Softwaremechnismen aushebeln, ueblicherweise Lizensierungsmechnismen, um nicht fuer die Software bezahlen zu muessen.

    Spammer - Leute von denen ich 200 Mails am Tag bekomme, von denen ich keine will und die nach dem russischen System bestraft werden sollten

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Ja wie gesagt die Ursprüngliche bedeutung von Hacker ist jemand der sich gut mit Computern auskennt, wurde dann aber von den massen mehr als Internet Spion übersetzt da es ja meistens die Hacker (Pc Profis) waren die es schafften sich in andere System zu wählen und daten zu kopieren/löschen.

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Hallo
    also ich glaube nicht das hier jemand einen so Interessanten PC hat, das sich das einloggen für diese Clientel lohnt, oder. Egal was welche Tätigkeit oder Hobbys man im Leben hat es sind immer wieder "Kameraden" welche versuchen dieses in irgendeiner Weise zu unterlaufen. Und fürs Internet gilt immer noch je weniger Info meiner Person usw. ich dort einstelle je sicherer bin ich. Leider maulen zwar alle rum aber in diesem Punkt herrscht für mich auch heute noch -trotz angeblicher guten Kenntnis- teileise Naivität in Leichtsinn. Es werden alle Warnungen als Quatsch usw. bezeichnet.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....


  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Ich selber kann Hacker nur bewundern, sie haben meinen vollsten Respekt. Wenn es Euch interessiert, gebt mal h4ckb3rt bei Google ein, er blogt, allerdings in einem anderen Forum.

    Immer wieder liest man, daß Hacker die neusten Sicherheitsmaßnahmen doch knacken, für uns normale Surfer ein Gewinn, denn dann weiß man, daß es eben doch Sicherheitslücken gibt.

    Ich finde sie einfach nur cool, und Bedenken habe ich in keiner Weise, wer sollte meinen Rechner schon so interessant finden, ihn zu hacken?

    In diesem Sinne wünsche ich allen Hackern, die dieses lesen, weiterhin fröhliches Schaffen und gutes Gelingen, und denkt d`ran, die besten Hacker kennt keiner, weil sie sich nicht erwischen lassen...

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Schopn mal prima das hier der Unterschied zwischen Hacker und Cracker mal angesprochen wurde. Werden ja oft über einen Kamm geschoren...

    Kann man was gegen diese Hacker machen?
    Hardwarefirewall, System aktuell haben, nicht jeden Blödsinn anklicken (siehe auch brain.exe). Wenns ganz paranoid wir, kannst Du Dir auch mittels VM ein Linux installieren und dort getunnelt ins Netz.

  14. #13
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    CCC | Chaos Computer Club e.V. das sind zum beispiel solche genossen die das machen um sichherheitslücken zu endtecken und nicht um schaden anzurichten.

  15. #14
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    MAn aber ich selbst könnte nicht diese ganzen Sachen am PC lernen....
    das ist für mich viel zu kompliziert
    Aber die die es FÜR die Menschen tuen sind

    mfG Blue

  16. #15
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    http://www.moosmaa.de/bilder/holzhacker1.jpg

    Das sind ja meine lieblings Hacker .

  17. #16
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Wer wirklich keine Ahnung von der Materie hat der sollte auch nicht so einen Thread aufmachen....und niemand hat deinen PC "gehackt" das sind Scriptkiddies die deine Dummheit ausnutzen, dH du klickst ihren Virus an und bist infiziert. Und wie man sich gegen "Hacker" schützt ? Internet Stecker raus.

  18. #17
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Hacker , bauen Dinge auf
    Hacker , schreiben freie Software , viele HOWTO´s und FAQ.

    Ein Hacker ist wohl der letzte , der euern PC was böses will.Ohne Hacker würden wir wahrscheinlich nicht in diesenm Forum diskutieren

    Was ihr meint sind Cracker.Nennen sich zwar selber Hacker , ist aber bullshit.Wäre ungefähr so , als würden Verbrecher sich Ordnungshüter nennen.

    Also...den Begriff Hacker bitte nicht mit falschen Sachen in Verbindung bringen.

  19. #18
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Wenn wir schon bei Wortklaubereien sind:

    Da das Wort am haeufigsten, sowohl in der englischen als auch in der deutschen Sprache, benutzt wird, um Computerkriminelle zu beschreiben, hat sich die Wortbedeutung inzwischen ja wohl gewandelt. Das Wort ist eindeutig mehrdeutig
    Aber das allgemeine Verstaendnis in der Sprache diktiert ja wohl die Beudeutung:

    Wikipedia:
    Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk unerlaubt in fremde Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist.

    Wikipedia:
    Today, mainstream usage mostly refers to computer criminals, due to the mass media usage of the word since the 1980s.

    Wenn Du an alten Wortbedeutungen festhaelst, dann kannst Du ja auch versuchen z.B. "albern" zu benutzen, wenn Du "wahrhaftig" meinst
    So schlimm ist es ja mit "Hacker" nicht, aber das Wort ist halt mehrere Bedeutungen und das mehrheitliche Verstaendnis ist inzwischen, dass es einen Computerkriminellen bezeichnet - keine Angst, Computerprofis (er)finden schon genug andere Woerter, um sich zu beschreiben

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 3te Art der Menschen die (Computer)Hacker....

    Naja das Thema hatten wir eigentlich schon besprochen, Die Ursprung Bedeutung für Hacker ist einfach PC Profi, wurde dann aber i.wie übernommen man sagt ja auch "Da hackt sich jemand in unser System"

Ähnliche Themen


  1. Hacker auf XBL!: Einige unbekannte Hacker haben sich eine Reihe von Xbox LIVE- und EA-Origin-Accounts unter den Nagel gerissen. So haben sich in den vergangenen Tagen...

  2. Hacker: Mir ist vorhin was ganz schlimmes passiert im ICQ da hat mich so ein Typ geaddet den ich dann leider auch noch angenommen hab -.- und er war erst...

  3. Steam Hacker: hallo, gestern wurde der steam acc von meinem Kollegen gehackt. Ich den Hacker heute angeschrieben und nun hat er gesagt er würde meinen acc...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...
  5. PC
    hacker

    hacker: gester wurde mein account von steam gehackt und war echt sauer und ich wollte mal fragen ob ihr gehackt wurdet oder ob wer weiss welcher adresse ich...