Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Haizzer Haizzer ist offline

    Beitrag 5.1 Anlage + Soundkarte - Wie anschließen?

    hey,

    ich hole mir demnächst das Teufel Concept E 400 (Aktiv System)

    und eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium.



    Jetzt meine Frage: Wie schließe ich das an? Brauch ich da mehrere Klinkenkabel, ect damit ich 5.1 Sound habe? Am besten wäre sogar direkt ein Link von Amazon oder so =)
    Kenne mich auf dem Gebiet absolut nicht aus und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

    mfg

  2. Anzeige

    Beitrag 5.1 Anlage + Soundkarte - Wie anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 5.1 Anlage + Soundkarte - Wie anschließen?

    Du brauchst für das System (sofern du keinen Digitalverstärker dazu kaufst) drei einfach Klinke-Cinch-Kabel wie dieses: Hama Audio-Kabel 2 Cinch-St. - 3,5-mm-Klinken-St.: Amazon.de: Elektronik

    Und das war's eigentlich. Grün an der Soundkarte geht auf Front-L/R, Orange auf Center/Sub und Schwarz auf Rear-L/R

Ähnliche Themen


  1. Stereo-Anlage an Fernseher anschließen.: Hallo. (: Ich würde gerne meine Stereo-Anlage (Panasonic SC-PM46) an meinen Fernseher ( Toshiba, genauer weiß ich grad nicht.) anschließen, um den...

  2. Hifi Anlage an PC anschließen.. Hilfe ....: Hallo Und zwar möchte ich, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, mein Verstärker + Die Anlage (Sharp SX-8800H) an meinen PC anschließen. ...

  3. Anlage an PC anschließen: Hey Leute, ich hab eine Frage...und zwar dachte ich mir mal, nachdem ich mir 'ne neue Anlage gekauft hab, ob ich nicht die Boxen der alten an...

  4. 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!: Hi ich wollte hier grade meine Medion 5.1 Anlage an meinen PC anschließen .... aber i-wie funktioniert das nicht 100%ig .... wenn ich musik vom...

  5. wii an 5.1 anlage ohne chinch anschließen: Hallo erst mal zu meinem Komponenten. Sind denk ich wichtig für euch. Pana Pv71f 42" Sony DVD Home Theatre System DAV-DZ260 Nintendo Wii ...