Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    Warum fühle ich mich jetzt nur ignoriert?

  2. Anzeige

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    laurin laurin ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    aso
    übersehn^^sry
    X-Fi Xtreme Music ?^^

    weild ie gamer is bei mir im snogard nimmer da^^
    aber mit kommtd rh mehr auf musik an^^
    Mfg
    un nomma sorry^^

  4. #23
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    Macht ja nix.

    Die Gamer- und die Music-Versionen unterscheiden sich auch technisch nicht wirklich, nur die Anschlüsse sind wohl etwas unterschiedlich (und evtl. die beigelegte Software, was ich aber nicht mal glaube). Von daher ist es egal, welche von den beiden du da nimmst. Preislich war da glaube ich auch kein besonders großer Unterschied.

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Macht ja nix.

    Die Gamer- und die Music-Versionen unterscheiden sich auch technisch nicht wirklich, nur die Anschlüsse sind wohl etwas unterschiedlich (und evtl. die beigelegte Software, was ich aber nicht mal glaube). Von daher ist es egal, welche von den beiden du da nimmst. Preislich war da glaube ich auch kein besonders großer Unterschied.
    die gamer ist aber von den ausmaßen viel kleiner, daher werde ich diese auch nehmen, das sie den luftstrohm der grakas nicht sonderlich stört...

  6. #25
    laurin laurin ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    ich hohl mir also morgen die musik^^
    Ps.:bzw heute

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    ich hohl mir also morgen die musik^^
    Ps.:bzw heute
    schreib dann plz mal wie die so ist, da ich die mir auch kaufen will, also ich kaufe warscheinlich die gamer,aber das sind ja fast die gleichen...

  8. #27
    laurin laurin ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    KK
    mach ich^^

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    KK
    mach ich^^
    aber ich hatte vorher ne normale audigy, und die hatte schon verdammt fetten sound...daher...wird die X-Fi göttlich

  10. #29
    laurin laurin ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    Die Doofköppe hatten die Karte ncih da, ich war um 10 Uhr da(mim Fahrrad=35min)
    Ich ruf um 16Uhr an, die sagen die wär angekommen, ich fahre diesma 20min hin, Karte nich da Fehler in der Verwaltung, Ich sooon hals.
    Zurücklegen können die die auhc nich, kommt Mittwoch -.-
    20min zurückgefahrn.
    Ich komm zuhause an, will xbox spielen...ROD -ich n schrei gelassen, meine mutter kommt angelaufen, guckt mcih an un geht wieder^^
    Ich dann mim Kissen die wand verprügelt...
    Dann gesehn das bei der Xbox Stromkabel rausgeflutscht is, doc kein rod....
    SCHEIß TAG

  11. #30
    laurin laurin ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    nach 24 stunden darf ich doppelpost machen,oder?
    wenn nicht bitte editieren
    Seid 3 Tagen steht jetz auf der inet siete das die karte heute kommt xD
    sprich müsste schon längst da sien is aber nich....morgen guck ich ma in media markt *schmoll*

  12. #31
    laurin laurin ist offline

    AW: 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele

    So
    Ich hatte keinen Bock mehr, denk mir: SO heute hohlse dir shcomma die anlage (g51) hab ich mir gehohlt, fetter sound shcon ohne soundkarte.
    Komm nach hause und da steht auf der inetseite vom snogard, gerade eingetroffen.
    Ich dreh durch
    naja morgen hohl ich mir die karte^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  2. Spiele mit der besten Ig Musik: Hier könnt ihr Spiele auflisten, bei denen ihr die Ingame Musik besonders gut fandet und sie auch richtig gut ins Spielgeschehen passte. Mein Game...

  3. Spiele, bei denen es viele, schnelle und leichte Erfolge zu ergattern gibt !!!: Hi Leute wollte euch mal auffordern n paar Spiele aufzulisten, bei denen es besonders leicht ist die Achievements, also die Erfolge im Spiel,...

  4. Spiele Mit Eigener Musik: Ich habe durch die Suchfunktion nichts gefunden deshalb frage ich hier einmal nach. Ich habe in einer Zeitschrieft (weiß nicht mehr welche) gelesen...

  5. Schnelle Spiele Test Seite gesucht..: Hoffe es kann mir jemand helfen, im deutschen Bereich ist ja nur 4 player einigermassen aktuell. Aber kennt jemand eine Englische oder Deutsche...