Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sup sup ist offline

    5 Watt ausreichend?

    Hi,
    sind 5 Watt ausreichend für Spiele und Musik? Ich meine 2 Lautsprecher - 2.0, z. B. diese: Trust.com - 2.0 Speaker Set (SP-2200)
    bei Amazon hat einer geschrieben, dass die sehr guten Sound fürs Geld bieten:
    http://www.amazon.de/product-reviews...By=addFiveStar
    Mir reicht aus, wenn ich alle Geräusche hören kann, ohne summen, brummen u. andere Störungen, und ich weiss dass bei einigen Herstellern die Abschirmung mangelhaft ist, praktisch nicht vorhanden, z. b. bei Speedlink, Lautsprecher-Kabel in die Steckdose - schon summen, dabei sind sie noch aus und nicht am PC angeschlossen.

  2. Anzeige

    5 Watt ausreichend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Box_champ Box_champ ist offline

    AW: 5 Watt ausreichend?

    nimm ein logitech 2.1 system kostet etwas mehr aber auch viel besser mit Subwoofer un so

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: 5 Watt ausreichend?

    Zitat Box_champ Beitrag anzeigen
    nimm ein logitech 2.1 system kostet etwas mehr aber auch viel besser mit Subwoofer un so
    geht leider nicht, ich hab sehr wenig Platz - max. Breite 13 cm links und 13 cm Breite rechts, da passen nur 2 Lautsprecher

  5. #4
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: 5 Watt ausreichend?

    Stell den Sub auf den Boden.

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: 5 Watt ausreichend?

    okay, danke

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: 5 Watt ausreichend?

    Also ich halte allgemein von "Trust" nichts. Da darf es schon ein Logitech Z3 Black Edition sein und wenns mal lauter wird ein Logitech G35 ^^

Ähnliche Themen


  1. Führerschein ausreichend für Legitimation einer Person?: Hi Leute, hab morgen Führerscheinprüfung - und heute eine Prüfung bei der IHK. Bei der IHK konnte ich mich mit meinem Führerschein legitimieren,...

  2. Führerschein ausreichend für Legitimation einer Person?:

  3. Realschule noch ausreichend ?: Huhu, ich bin derzeit in einer etwas schwierigen Situation. Ich bin derzeit in der 10. Klasse eines Gymnasiums und werde das Jahr wiederholen...

  4. DSL 1,5 MB für Youtube-HD ausreichend?: Hallo, weisst jemand ob DSL 1,5 MB (Telekom) ausreicht für HD bei youtube ist, denn bei mir ruckeln viele Videos also in HD (Standardauflösung...

  5. 512MB Ram ausreichend?: Mal eine Frage zum Speicher unter Vista: In den Systemvoraussetzungen steht ja was von mindestens 1GB Ram. Sind 512MB auch ausreichend, wenn man...