Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 5Ghz Projekt

  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    5Ghz Projekt

    Wenn man ein Chemie Labor mit zuviel Stickstoff hat, und einen alten Pentium 4, könnte man diesen auf 5 Ghz Overclocken.

    Cpu: Pentium 4 5Ghz 200C° Flüssig Stickstoff kühlung
    Maiboard: Mainboard CHipsatz mit Kompressor kühlung.


    Wenn ich zuviel Stickstoff hätte würd ich das auch machen
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zUc6znC848o[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    5Ghz Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Projekt für Projektwoche?: Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemand eine lustige Idee für ein Projekt für die Projektwoche hätte! Wir müssen jeder (oder zu zweit) ein...

  2. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

  3. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  4. Das Lazarus-Projekt: Hi, ich habe gerade den Film "Das Lazarus-Projekt" geguckt und bin positiv überrascht. Vorab ein paar Infos zum Film. Inhalt: Seine...

  5. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30