Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    Pfeil 8800GT vs. En9600GT-Top

    Hy,
    ich mal na Frage:
    Ich hab zur Zeit 2 Grakas zuhause liegen. Zum einen die 8800gt und dann die En9600Gt-Top. N´paar freunde sagen das die 88Gt besser wäre, doch meiner meinung nach ist die 96´er besser.
    Bin mit dem Thema aber auch nicht soooo vertraut drum frage ich hier jetzt mal

    thx schon mal jetzt...

  2. Anzeige

    Pfeil 8800GT vs. En9600GT-Top

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: 8800GT vs. En9600GT-Top

    hmja die 8800GT dürfte schneller sein, was allerdings im engeren Sinn auf die Menge an Grafikspeicher ankommt. Von der 88GT gibts mehrere Versionen. Die 9600GT-Top ist übertaktet, ich weis nicht wie viel Grafikspeicher. Poste die Menge an Grafikspeicher und den Chip-Takt der 96GT Top, dann kann ich mehr sagen.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 8800GT vs. En9600GT-Top

    die 88gt is besser

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 8800GT vs. En9600GT-Top

    Die 8800GT IST schneller als die 9600GT. Da hilft auch kein Overclock mehr

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 8800GT vs. En9600GT-Top

    Exakt. Da ggibts nen simplen, aber doch korrekten Vergleich: Die 9800GT ist ne umbenannte 8800GT, sprich Vergleich ma die OC9600GT und die 9800GT. Ergebnis sollte klar sein.

Ähnliche Themen


  1. 8800GT vs 8800GTS: Da sicher viele vor der Entscheidung stehen, hoffe ich hiermit nen bisschen klarheit zu schaffen!.... Memory: 8800GT=512mb<->8800GTS=640mb Stream...

  2. 8800GT SLI bei mir möglich ???: Sooooo, da ja die 8800GT schon ganz schön im Preis gefallen sind wäre es ja echt ne Überlegung wert meiner 88GT noch einen Spielkameraden zu gönnen:D...

  3. Verschiedene 8800GT: Also da es inzwischen so viele verschiedene 8800GT´s gibt bin ich ziemlich durcheinander... Ich werde mir demnächst auch eine neue zulegen zsm mit...

  4. welche 8800gt?: Hallo ich wollte mir eine 8800gt der marke jetway 222€, oder pny 259€ holen...welche von den beiden is den nun bessa?? von der jetway hab ich noch...

  5. Jetway 8800gt: Hallo ich wollte ma fragen ob einer von euch erfahrung mit der karte hat...hab die marke zum ersten mal gehört...will mir ein neues mainboard holen...