Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AC97 Audio Device funktioniert nicht

    Hallo liebe computer freunde
    Da mein neuer Computer kaputt gegangen ist, hab ich mir meinen alten genommen
    erst ging der ton nicht da habe ich bei meinem bruder eine soundkarte gefunden die er nicht brauchte habe die rangemacht und versucht ob der ton ging
    ging nicht
    habe nach einem AC97 audio device treiber gesucht
    hab ihn gefunden und installiert und siehe da der ton ging
    heute saß die soundkarte etwas locker
    hab die drangemacht und geguckt ob der ton funktioniert
    ging nicht
    hab den treiber neu installiert ging wieder nicht hab ungefär 4 neue treiber installiert aber nix ging
    habe XP

  2. Anzeige

    AC97 Audio Device funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: AC97 Audio Device funktioniert nicht

    Hi,
    porbiers mal damit!

    SuperMario2

    PS: So sieht man sich wieder^^

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: AC97 Audio Device funktioniert nicht

    WTF der hatt geklappt!
    hatte den schon vorher runtergeladen aber am ende der installation ist mein pc abgekackt
    hab diesen geladen war der selbe pc abgekackt ging aber trozdem!
    vielen dank super mario2

    kann geclosed werden

  5. #4
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: AC97 Audio Device funktioniert nicht

    Oh, gern geschehen.

    SuperMario2

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.: hi, wir gucken manchmal filme übern laptop auffem fernseher. wir haben uns jez ein audiokabel besorgt das am laptop da wo man kopfhörer anschließt...

  3. C-Media AC97 Audio Device: ich konnte bis heute morgen immer musik hören, doch jetzt geht es auf einmal nicht mehr, dann habe ich probiert das gerät irgendwie neu zu...

  4. audio funktioniert über HD Bildschirm nicht mehr: hey, hab mir vor längerer zeit einzelteile gekauft und einen pc zusammengeschraubt, er läuft super und hatte keine probleme, gestern fiel mir auf,...

  5. High Definfition Audio Gerät funktioniert nicht mehr: Habe mir kürzlich einen neuen Laptop Asus N50VN gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Es wird zwar angezeigt, dass das Gerät betriebsbereit...