Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Ausrufezeichen Acer Aspire 7730Z startet nicht

    Hallo liebe Forumgemeinde,
    Der Laptop eines Kolegen ist defekt. Wir können den Laptop einschalten, der Windows Vista Ladebalken erscheint, aber dannach kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger, ohne Vistalogo. Wir kommen also gar nicht zum loggin bzw. Desktop.

    Wir haben beim starten alle F-Tasten versucht, alle Optionen bei F8 bringen nichts.

    Was könnte defekt sein? Oder besser gesagt, wass sollten wir anstellen, dass der Laptop wieder richtig läuft? Anleitungsschritte sind erwünscht!

    Mit bestem Dank und freundliche Grüssen, Ingus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Acer Aspire 7730Z startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Acer Aspire 7730Z startet nicht

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    Der Laptop eines Kolegen ist defekt. Wir können den Laptop einschalten, der Windows Vista Ladebalken erscheint, aber dannach kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger, ohne Vistalogo. Wir kommen also gar nicht zum loggin bzw. Desktop.

    Wir haben beim starten alle F-Tasten versucht, alle Optionen bei F8 bringen nichts.

    Was könnte defekt sein? Oder besser gesagt, wass sollten wir anstellen, dass der Laptop wieder richtig läuft? Anleitungsschritte sind erwünscht!

    Mit bestem Dank und freundliche Grüssen, Ingus!
    Hallo
    lege mal die vista dvd ein und starte von dieser. falls es klappt gleich mal eine reperatur durchführen.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Acer Aspire 7730Z startet nicht

    Er hat eben keine Recovery-CD oder Vista-DVD!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Acer Aspire 7730Z startet nicht

    Wenn die Systemwiederherstellung mit F8 nichts bringt, dann hilft nur eine Neuinstallation. Es braucht nicht die zum Gerät gehörige DVD zu sein; jede andere tut's auch - vorausgesetzt, auf dem PC ist noch der Aufkleber mit der Vista-Seriennummer, die bei der Installation eingegeben werden muss.

    Wenn noch wichtige Daten drauf sind, würde ich vor der Neuinstallation mit einer Ubuntu-CD oder Knoppix-CD booten und darüber die Daten auf USB-Platte oder Stick sichern.

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 7750G Sound mit Verstärker nicht zu gebrauchen. Hilfe: Mein Acer Aspire 7750G hat einen top Sound mit eingebauten Lautsprechern (dank dolby advanced audio). Aber sobald ich ihn an einen Verstärker...

  2. Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.: Nach tausenden Systemwechseln denk ich, für meinen kleinen Acer aspire 2920z ist winXP das beste System. Jedoch bin ich mit einer Sache unzufrieden,...

  3. Acer Aspire One 521 - Test -: Einführung Warum habe ich mich für dieses Netbook entschieden? Die Antwort liegt auf der Hand. Ich wollte mir ein Netbook kaufen, welches man für...

  4. Acer Aspire M3201 geht nicht an: Ich hab heute den oben genannten PC von Amazon geliefert bekommen, alles angeschlossen und wollte den PC starten, aber leider passierte nichts. Nun...

  5. Acer Aspire 5920G: Intel® Core™ 2 Duo T7300 - 2 GHz (Santa Rosa) Centrino Technologie 2 GB RAM 2x 1024 MB RAM 160 GB HDD SATA 1 GB Intel® Turbospeicher...