Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Acer Aspire 7750G Sound mit Verstärker nicht zu gebrauchen. Hilfe

    Mein Acer Aspire 7750G hat einen top Sound mit eingebauten Lautsprechern (dank dolby advanced audio). Aber sobald ich ihn an einen Verstärker anschließe und GLEICHZEITIG am Netzteil lade, kann man den Sound vergessen. Im Vordergrund ist ein lautes Rauschen nur im Hintergrund leise die Musik. Woran kann das liegen? bzw Was kann ich tun?

    Das Problem tritt erst seit kurzem auf, und nur wenn ich ihn gleichzeitig am Ladekabel hab ohne Ladekabel ist alles top und auch während dem laden und ohne Verstärker.

  2. Anzeige

    Acer Aspire 7750G Sound mit Verstärker nicht zu gebrauchen. Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. hilfe acer aspire one 721 beim recovery ausgegangen: hallo an alle wie oben beschrieben ist das netbok beim recovery vorgang ausgegangen und der vorganf wahr nicht abgeschlossen !! und jetzt steht beim...

  2. Acer Aspire 5742G-374G50Mnkk hilfe^^: Ich habe mir heute den "Acer Aspire 5742G-374G50Mnkk" Notebook bestellt und wollte gerade schonmal nach Treibern und Programmen schauen um diese...

  3. Hilfe bei acer aspire 7738g-654g50mn: hallo zusammen hab mir heute den acer aspire 7738g-654g50mn gekauft und hab ein kleines problem und zwar ist ganz recht ein acer media touch mit dem...

  4. Hilfe mit Acer Notebook Aspire Bluray!!: Hallo leute Ich hab mir vor einigen monaten genau 2 oda so^^ einen Acer Aspire 6920G zugelegt ist alles tipp topp Nur wenn ich meinen Notebook...

  5. Acer Aspire 6920G Hilfe´mit blueray )=: Hallo leute Ich hab mir vor einigen monaten genau 2 oda so^^ einen Acer Aspire 6920G zugelegt ist alles tipp topp Nur wenn ich meinen...