Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Hallo,

    ich habe hier ein Acer Aspire 1522WLMi in Einzelteilen liegen und wollte mich amüsieren es wieder zusammenzubauen.

    Kennt keiner eine Seite im Inet, wo man so eine Art Plan bekommt? Oder wie das Laptop von Innen zusammengebaut aussieht?

    Bräuchte Hilfe... googeln bringt mich irgendwie nicht weiter

  2. Anzeige

    Frage Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ersocon ersocon ist offline
    Avatar von ersocon

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Als ich die WLP bei meinem Sony Vaio gewechselt habe, habe ich die "GEHEIMEN PLÄNE" für 3 Euro bei Ebay kaufen können. Alles bis zur letzten Schraube eingezeichnet, Reihenfolge usw. Habe ich mir aber NATÜRLICH NICHT gekauft. Ist ja geheim....

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Warum sollen diese Pläne denn geheim sein?! Naja.. Geld will ich nicht umbedingt für sowas ausgeben

  5. #4
    ersocon ersocon ist offline
    Avatar von ersocon

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Weil dann jeder Servicedienstleister (Werkstätten) solche Notebooks reparieren könnte. (Glaube ich)

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Ach so

    Dann sieht es also eher schlecht für mich aus Ich glaub ich krieg das Teil nie zusammen!

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    die sachen kannst meistens eh nur da reinstecken wo sie passen ^^

    alsoe infach probieren

    mach mal fotos von den einzelteilen wie das so da liegt und so ^^

  8. #7
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Ich bin jetzt schon vieeeel weiter als vorher.. aber irgendwie sind da noch so viele Schrauben übrig
    Verschiedene Teile passen auf mehrere Stellen, und verschiedene einfach nirgends hin. Das macht mir die Sache nur noch schwerer.

    Hier ein paar Fotos:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Acer Laptop wieder zusammenbauen!?   Acer Laptop wieder zusammenbauen!?   Acer Laptop wieder zusammenbauen!?   Acer Laptop wieder zusammenbauen!?  

    Acer Laptop wieder zusammenbauen!?   Acer Laptop wieder zusammenbauen!?   Acer Laptop wieder zusammenbauen!?  

  9. #8
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    wow das schaut geil aus ^^

    schöne fotos ^^

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Frage: Wo hast'n das her o0?

    Naja, wird eher schwierig...Bei Laptops kommts auf jeden Millimeter an (Wärmeabführung)

  11. #10
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Acer Laptop wieder zusammenbauen!?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Frage: Wo hast'n das her o0?
    Ich habs geschenkt bekommen. Der vorherige Besitzer meinte es sei kaputt und schraubte es ganz auseinander. Er wusste auch nicht wie man es wieder zusammenbaut und gab es mir dann schlussendlich. Ist sws ein älteres Modell und läuft nicht mehr auf Garantie.

    Ich wollte mich amüsieren es wieder zusammen zu bauen und evtl kucken was da nicht mehr funzt. Aber das Teil ist echt kompliziert aufgebaut.

Ähnliche Themen


  1. Acer-Laptop auf W8 upgraden: Hi Forumla. Meine Mutter hat hier einen 3 Jahre alten Acer-Laptop mit Windows 7 (wohl von Acer zurechtgeschnitten mit jede Menge...

  2. Acer Laptop geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ACER 6935G, bei dem erst vor kurzem die Garantie abgelaufen ist. Der Laptop fährt einfach immer...

  3. Acer Aspire 6930 Laptop: Ich verkaufe einen Acer Aspire 6930 16" Laptop Also erstmal die Stats des Laptops Klavier Lack Look 16,4" Zoll Display mit einer Auflösung...

  4. Neuer Laptop von acer: Hallo! Hab mir ein 2.ten Laptop von Acer geholt. Ich wollte nun meine Maus vom anderen Laptop dranstecken. Dieser Maus kann man entweder mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop von innen

laptop acer innen

acer innen

laptop wieder zusammenbauen

acer laptop von innen

Wie ist ein Acer Computer aufgebaut