Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Acer Notebook & Medion DVB-T Frage

    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Acer Notebooks (Aspire 5920G) und habe von einem Familienmitglied ein PCMCIA DVB-T Card bekommen die zu einem Medion Notebook gehört, hab ja keine(n) Medion Treiber kann ich trotzdem irgendwie das DVB-T Teil nutzen?

    Bin für Hilfe und Rat dankbar .

  2. Anzeige

    Acer Notebook & Medion DVB-T Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Acer Notebook & Medion DVB-T Frage

    Ist denn Medion auch der Hersteller von der Karte? Vielleicht steht anderer Hersteller drauf...
    Und wenn Du Laptop und Karte hast, warum testet Du es nicht einfach mal?

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Acer Notebook & Medion DVB-T Frage

    Hab dein Rat befolgt! Name des Empfängers herausbekommen und nach dem Treiber gesucht, gefunden und erfolgreich installiert.

    Leider hab ich kein Abspielprogramm dabei und hab mit Sceneo runtergeladen, leider nur ne 30 Tage Testversion, kennst du vielleicht ein kostenloses Abspielprogramm? Vielleicht sogar mit Aufnahmefunktion?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Acer Notebook & Medion DVB-T Frage

    Prima! Glückwunsch erstmal

    Program kann ich leider keins empfehlen. Mich leider noch nicht mit Freeware in diesem Bereich beschäftigt...


    edit:
    ProgDVB vielleicht?

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Acer Notebook & Medion DVB-T Frage

    Werd ich testen , danke!

Ähnliche Themen


  1. Medion Notebook akoya WICHTIG!!: Hallo Leute Ihr kennt doch bestimmt das Notebook Lappy von aldi MEDION® AKOYA® MIM2300 - MD 96852- 17" Multimedia-Notebook mit Blu-ray Laufwerk...

  2. Medion-Notebook erkennt TV-Karte nicht mehr!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Medion MD 96400 per DVB-T fernsehen! Dazu möchte ich das Programm Cyber Link Power...

  3. Medion Notebook stürtzt ab beim Internetzugang !: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Medion Notebook Akoya MD 96350 gekauft und wollte es auch gleich in mein Drahtloses Heimnetzwerk...

  4. acer notebook: ich wollte nur wissen was ihr von meinem gewünschten notebook haltet und ob sich da in den nächsten zwei monaten beim preis noch etwas tut Acer...

  5. WLAN Problem beim Medion Notebook: Hallo, seit kurzem bin ich bei Arcor umgestiegen und habe die neue WLAN Box A800 erhalten. An der Box ist ein PC über LAN, eine Playstation 3 über...