Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Ausrufezeichen achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    hi ich habe in einigen foren Gehört Das Nvidia +AMD sich gegenseitig ausbremsen wir haten uns paar mal nividia gekauft die funktionierten nicht letzens ist uns denn aufgefallen als ich ein forum gelesen hab das wir immer immer amd hatten !
    also achtung beim Grafikkarten kauf!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Ich hab schon viele Märchen gehört , aber das ist defintiv unter meinen Top 5...

    Wenn die Hardware nicht tut, sitzt das Problem meistens davor

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Wenn die Hardware nicht tut, sitzt das Problem meistens davor


    Glaube auch das dies ein Märchen ist denn bei mir läuft es seltsamerweise wunderbar
    und ich als Nvidia Fanboy( ) hab natürlich ne Geforce und nen AMD Prozessor drinne und allles läuft supi

  5. #4
    UNDERTAKER

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    @scars. Da hast de recht ^^

    Ich hab Nvidia geforce 7900 GTx und nen AMD Athlon 4200+, und merke nichts von ausbremsen.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    7600GT (noch) und X2 4600+

    Im Ernst, das ist völliger Blödsinn. Was fürn Prozzi man drin hat interessiert die Grafikkarte nen feuchten F..., so lange die Daten schnell genug ankommen. Und das können wie AMDs genauso wie die Intels.

  7. #6
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Zu Merken ist es Zb. Ati 9600PRO und Intel ich weiß nicht mehr wie das forum hieß

  8. #7
    Unregistriert

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Hey,
    ich habe ein Amd Athlon 7750 Dual-Core Prozessor , und ich bräuchte dringend eine neue Grafikkarte.
    @Baci, du als Nvidia Fan, kannst du mir eine gute Graffikkarte für diesen Prozessor empfelen?

    Oder auch an andere, worauf muss ich beim Kauf achten?
    Mit freundlichen Grüßen

  9. #8
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Wie du vlt. gesehn hast ist der Thread fast 3 Jahre alt und Baci mittlerweile gesperrt.
    empfehlen würde ich dir ne HD 5770/HD4870/HD4890/GTX 260, alles stärkere wird der Prozessor limitieren.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Ich find gut das das thema wieder aufgegriffen wurde.
    denn ich glaube das es aufjedenfall so ist spätestens nach dem kauf von ATI sollten doch nvidia karten schlechter bei einem AMD Prozzi laufen!

    oder was meint ihr ?

  11. #10
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Immer noch Bullshit...

  12. #11
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Hahaha schon länger nicht mehr so herzlich gelacht =)
    Hab au ne NVidia 9800 GT und nen AMD Athlon 64 X2 5200+ und da bremst sich nix aus...

  13. #12
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Ja,
    aber eine 9800GT ist eine Mittelklassenkarte.
    Die von FlyFly genannten
    HD 5770/HD4870/HD4890/GTX 260
    gehen schon in die OBerklasse rein.
    Wenn er sich eine 5970 oder eine GTX 295 kauft, würden diese definitiv ausgebremst werden

  14. #13
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Das hat aber nichts mit dem Hersteller sondern der Leistung der CPU zu tun.
    BTW: du beziehst dich auf einen Monate alten Post...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    ich hab eine 9800 gtx+ von zotac und nen 6000+ und da bremst scheinbar genug da die karte unübertaktet sehr gute leistung erreicht.

    werde nun doch aus preislichen gründen auf einen Phenom II 965 BE umsteigen.
    Ich hoffe nur das an den Gerüchten wirklich nix dran ist.

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD

    Absoluter Unsinn, da bremst nix.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten Kaufberatung Nvidia und ATI: Hi. Also ich suche eine Grafikkarte für maximal 300 € und wollte mal fragen welche in dieser Preisklasse, die beste ist. Mir ist egal, ob sie von...

  2. 2 nVidia Grafikkarten auf dem Asus Commando?: Hallo liebe Forumlaner, meine Frage: Kann ich auf dem Asus Commando zwei nVidia Geforce 8600gt anschließen, oder brauche ich dafür unbedingt...

  3. Grafikkarten Kauf!: Hi, da ichb mir bald ein Sata Laufwerk kaufe, kann ich auch wieder Spielen. Habe einen 5200+ Und momentan eine X1950XTX Würde mir vielleicht...

  4. Grafikkarten kauf: hallo^^ Hab da mal eine frage: Will mir eine neue Grafikkarte einbauen,weil meine alte kaputt ist^^ Hab zurzeit eine Radeon 9600Tx(medion) ...

  5. Grafikkarten wahl NVIDIA: Was ist die bessere Grafikkarte (Preisklasse ca. 150€)? Eine GeForce 8600 GTS Super Anschlussart PCIe x16 Stromversorgung ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amd und nvidia

nvidia grafikkarte mit amd prozessor