Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    ACHTUNG: Nehmt ja keine WinRar-Dateien an, denen ein englischer Text vorausgeht! Das ist ein Virus! Und für alle die jemals bei blockiert.com mitgemacht haben: Ändert euer Passwort! Bei mir sind es nur diejenigen, die da mitgemacht haben!!

  2. Anzeige

    ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Nehmt ja keine WinRar-Dateien an, denen ein englischer Text vorausgeht! Das ist ein Virus! Und für alle die jemals bei blockiert.com mitgemacht haben: Ändert euer Passwort! Bei mir sind es nur diejenigen, die da mitgemacht haben!!
    Ich hatte noch nie probleme mit .rar dateien...man muss nur wissen, WO man die runterladen muss

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    Ja. Aber wenn sie nach einem englischen Text kommen, nicht annehmen .
    PS: Der Name der Daten besteht aus einem kleinen Buchstaben und einer vierstelligen Zahl, zum Bleistift: r8536.zip

    EDIT: Oh sorry, merke grad sind .zip Dateien ...Sind aber im Grunde ja das Gleiche

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    Ja ich denke dass mir jemand den MSN Virus schicken wollte! Ich bin mir nicht sicher weil ichs nicht angenommen hab. Die Datei hatte glaub ich den Namen "Wow, I think i found your photo on Myspace!!" oder "this person looks exactly like you!"
    Da ich bei My Space gar nicht angemeldet bin hab ichs mir denken können was die Datei wohl beinhaltet...

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    Und wenn man einmal auf der Seite war und sein Passwort nicht geändert hat, dann steht bei demjenigen als Benutzername blokiert.com überprüfe dich, wer dich bei MSN geblockt hat. Dir werden dann von dem Benutzer immer der Link geschickt. Also wie Dreami bereits erwähnt hat. Bloß nicht auf die Seite gehen.

    Von ZIP-Dateien habe ich aber noch nichts mitbekommen.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    Oh, ich bekam vor einer Weile diesen Link zugeschickt.
    Habe mir aber gleich gedacht, dass da etwas faul ist.
    Nun ist es ja bestätigt Da bin ich mal froh, dass ich nichts eingegeben habe.
    Aber so etwas ist doch auch einfach nur fies ...

  8. #7
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm

    Moin genau nach dem muster, wie oben schon genannt wurde, ists nun auch wieder im ICQ, dazu habe ich auch mal nen Theard eröffnet, schauts euch doch einfach mal an: ICQ Virus scheinbar wieder da !!!

    mfg CKYFreack

Ähnliche Themen


  1. Wurm online (suchen Mitspieler): Wurm Online http://1.bp.blogspot.com/-ou805nKfyXY/T61iaYaEGeI/AAAAAAAAAWY/iiNlouq2jso/s600/wurm_online.png Und nein, es hat nichts mit Würmern zu...

  2. Wurm?!: Hallo Mein Pc fährt seit gestern von alleine runter und startet dann nach 2 sekunden wieder neu! Wieso macht der das? Ist das vieleicht ein...

  3. Der Wurm- Kurzgeschichte von Kaese90: Hallo, mal wieder möchte ich jemandem etwas nachmachen (sorry, Bara) und hier auch eine meiner Kurzgeschichten veröffentlichen. Vorerst ein paar...

  4. Aquitas incl. Wurm !!!!: Hallo zusammen, al ich heute die neuste Version von aquitas direkt von ESl geladen habe, schlug sofort mein Virenscanner alarm !!! Er fand in der...

  5. Der Wurm- Kurzgeschichte von Kaese90: