Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    ACSLogo - ACS Logo

    Also im Informatikunterricht in der Schule arbeiten wir grade mit ACSLogo und ich würd mir gerne einen kleinen Vorteil verschaffen und mir eine Liste der Befehle holen, aber wo krieg ich die her? Wer kann mir helfen? Ein Link würde sehr helfen, wer Lust hat kann aber auch die Befehlsliste reinposten

    Danke schonmal

    MfG Cpt_Grubba

  2. Anzeige

    ACSLogo - ACS Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ACSLogo - ACS Logo

    Hmm hab mal per google gesucht, aber auch leider nichts genaues gefunden.
    Das einzigste bisjetzt das es irgendwie Eine Programmier möglichkeit für kinder sein soll die auf deutsch ist und für mac, aber keine befehle tut mir leid

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ACSLogo - ACS Logo

    http://www.alancsmith.co.uk/logo/LogoCommandRef14d.pdf

    Edit: Das war im allerersten Google-Eintrag mit "ACSLogo" als Suchstring .. sowas kann man auchmal alleine finden, oder? :p

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ACSLogo - ACS Logo

    mist hatte "ASCLOGO Befehle" benutzt, naja jeder macht mal fehler xD

  6. #5
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    AW: ACSLogo - ACS Logo

    ich hab auch nach "ACSLogo Befehle" gesucht lol naja danke ich guck mir das mal an^^

Ähnliche Themen

  1. GFX Logo

    Logo: Hi :rapture: Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art...

  2. Forumla Logo: Schönen guten Abend ihr lieben Kreativen. :bye1: Ich hatte vor eininger Zeit vorgeschlagen, daß der Staff T-Shirts für besondere Leistungen,...

  3. Clan Logo: Hey leute Bin auf fer suche nach jemanden Der mir ein clan logo erstellen kann. Der Clanname ist German $pecial Force Wäre cool wenn es 3d...

  4. PS Logo: Hi, Leute Bin gerade zufällig bei dem PS-Logo beim Blu-Ray Einschub angekommen und habe gemerkt, dass man das Teil um 90° drehen kann. :D Damit...