Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Adobe Audition 1.5

    Habe mal ein Frage zu dem Programm und zwar ist es ja möglich seine Stimme mit dem Programm aufzunehmen - aber wie kann ich zum Beispiel eine Frauenstimme in eine Männerstimme umwandeln?
    Geht das mit dem Programm oder brauch ich dazu ein anderes - wenn ja, welches? Oo

  2. Anzeige

    Adobe Audition 1.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Adobe Audition 1.5

    Hi,

    ich kenne mich mit Deinem Programm überhaupt nicht aus, aber hiermit kannst Du auf jeden Fall Deine Stimme verändern.

    Ich hoffe, es ist sowas, was Du suchst...

    P.S. Dein Programm ist so sehr teuer, ich glaube nicht, daß man sowas damit nicht auch machen kann.

  4. #3
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Adobe Audition 1.5

    Ich benutze für sowas Funny Voice ^^

    Funny Voice - Download

    Schau dir sonst die Funktion Effekte -> Time/Pitch -> Stretch an. ;-)

  5. #4
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Adobe Audition 1.5

    Kann man von dem Programm aus auch die Stimmen aufnehmen oder sind die rein für nen Chat oder ähnlichem?

  6. #5
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Adobe Audition 1.5

    Eigentlich rein für VoIp um die Stimme zu ändern
    Aufnehmen kannst du sie dann mit dem No23recorder ;-)

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Adobe Audition 1.5

    Zitat Der_Mod Beitrag anzeigen
    Eigentlich rein für VoIp um die Stimme zu ändern
    Aufnehmen kannst du sie dann mit dem No23recorder ;-)
    Wat fürn???? .. Naja - hab nur den Audirecorder xD
    Also mit Software kenn ich mich echt null aus - eher mit Spielen

    Aber verzerren ist nicht das richtige - wie gesagt, weibliche Stimme muss männlich klingen und zwar normal männlich und nicht einfach nur langsam und tief ... Oo

    Sagt dir Magix Music Maker was??? (mir natürlich nix XD)

  8. #7
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Adobe Audition 1.5

    Mir sagt er was - aber nur vom Namen ^^
    Wird schwer so ein Programm zu finden - mir ist keins bekannt ;-)
    Musst doch einfach nur die Frequenz der Stimme Tiefer legen - dann klingt ja automatisch tiefer (Leuchtet ein, der Satz ^^_)

    Mfg Der_Mod

  9. #8
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Adobe Audition 1.5

    Es klingt tiefer - aber auch wie ein totaler Eimer. Wenn man eine tiefe Stimme höher klingen lässt wirkt das auch eher unnormal... zudem gibt es meist nur musikbearbeitungsprogramme die sowas können und mit denen komme ich nicht klar - amplitude? C-Dur und D-Dur?? Wie klingt das??

  10. #9
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Adobe Audition 1.5

    Ich kann dazu nicht so viel sagen - hab ja nicht so ein Programm ^^

Ähnliche Themen


  1. Adobe und Youtube!: Ich habe eigentlich schon längst Adobe Flash Player....und gestern konnte ich mir auf Youtube filme anschauen... Heute aber nicht,und da steht immer...

  2. Adobe Photoshop CS4: Wie kann ich das Programm von Englisch auf Deutsch ändern?

  3. Adobe Photoshop cs3...: y0 ich wollte gerade soeinen hintergrund aus meinen eigenen bildern für youtube wie diesen hier machen: YouTube - Kanal von kicesie welchen...

  4. Adobe Premiere: Hi Leute, vielleicht find ich ja hier zufällig jemanden der sich im Gebiet der Videobeararbeitung inbesondere mit dem Programm Adobe Premiere gut...

  5. Audition: Audition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1267.jpg Titel: Audition