Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    Adobe Flash Player 11.6.602.168

    Hallo zusammen!

    Vor Kurzem wurde bei mir eine neue Version vom Adobe Flash Player Plugin für Firefox installiert und - ich glaube - seitdem kann ich entweder gar keine Videos sehen oder wenn ich ihn downgrade bzw. Version 10.3 installiere teilweise Videos sehen, wo dann aber auch die Meldung erscheint ich solle die neuere Version installieren.

    Desweiteren öffnet sich hier und da die Meldung "Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt.".

    Ich habe die fertige Firefox Version 19.0 drauf und den Adobe Flash Player 11.6.602.168.

    Habe schon die ein oder andere Sache probiert, doch die brachten mich nicht weiter...

    In manchen Foren las sich auch, dass ein Trojaner schuld sein könnte.

    Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG,
    Grande Kabino

    Edit: Und wenn ich z.B. ein YouTube Video sehen möchte, scheint es so als wäre Firefox überfordert und reagiert nur noch sehr langsam.
    Der Browser stockt selbst wenn er nur Seiten läd, was sonst nicht der Fall war...
    Achja und außerdem löscht sich die Setup-Datei vom Flash Player von alleine.

  2. Anzeige

    Adobe Flash Player 11.6.602.168

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Adobe Flash Player 11.6.602.168

    Ah kenn ich bei mir hilft

    : CCleaner und/oder TuneUp laufen Lassen
    : - Firefox neuzuinstallieren (Falls alles anderes nichts hilft)
    : - Checken ob Updates für Windows da sind (War bei mir so Win XP)
    : Adobe Neuinstallieren

    versuch mal alles ^^

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Adobe Flash Player 11.6.602.168

    Ich würde an Deiner Stelle erst Mal den Grafiktreiber aktualisieren; mit etwas Glück hilft das schon.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Adobe Flash Player 11.6.602.168

    Danke! Habs auch alles ausprobiert, aber es klappt nicht und ich hab jetzt keinen Nerv mehr dafür. Ich steig um auf den Internet Explorer.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Adobe Flash Player 11.6.602.168

    Chrome ^^

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Adobe flash player: Hallo- nachdem ich "blöderweise" mit einigen Software-Update-programmen expermimentiert habe,gi bts nun Probleme mit dem Flash Player- bei Firefox...

  3. adobe flash player 10: hi, ich habe mir gerade den neuen adobe flashplayer 10 heruntergeladen und installiert, aber es will einfach nicht funktionieren. ich benutze firefox...

  4. Adobe Flash Player Problem: HAb ein Problem. Wenn ich den Player aktualisieren will, kommt gar kein Fenster zum Installieren, da steht einfach "... wurde erfolgreich...

  5. Adobe Flash Player Problem!: Hey, ich möchte gerne Video in Youtube sehen doch er sagt mir ich brauche einen Flash Plyer (Link ist dabei) ich lade ihn runter und Instaliere...