Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    adobe flash player problem mit active x

    hi leute,

    ich benötige mal wider eure hilfe, ich bin kurz davor mein zimmer zu zerlegen . . .
    wollt mir mal wieder bf2 mit allen addons installieren (hatte dabei auch stress mit ea . . . )
    jetzt hab ich mir den downloadmanager runtergeladen und wenn ich ihn starte steht da:
    "Flash Plugin required! Select OK to launch webbrowser for Adobe´s Flash Plug-in download."
    (frag mich immer noch wozu es das braucht?!)
    auf jedenfall, jedes mal wenn ich mir des downloaden will steht bei mir oben in der leiste beim internet-explorer:
    "install activex control"
    da stimme ich natürlich zu, dann erscheint des gleiche fenster nochmal, doch diesmal steht oben:
    "Your security settings do not allow websites to use ActiveX controls installed on your computer. This page may not display correctly. Click here for options . . ."
    wenn ich da draufklicke steht nur da: "more informations"
    dann habe ich das natürlich versucht mim firefox des downzuloaden, konnte auch den flashplayer 10 installieren, aber der eadownloader funzt immer noch net -.-
    ich bin am verzweifeln, habe schon alle firewalls ausgeschaltet, internet-security auf ganz niedrig und einmal alles auf ganz hoch gestellt, nichts hilft :'-(
    biiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir :'-(

  2. Anzeige

    adobe flash player problem mit active x

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: adobe flash player problem mit active x

    hast du dir das flash plugin von adobe.de runtergeladen?
    oder von nem fremdhersteller?

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: adobe flash player problem mit active x

    der ea-loader hat mich direkt zu adobe geschickt
    aber ich wess net woran des liegt, hab alle sicherheitsdinger komplett ausgestellt, angemacht, hat nix gnützt

    gut habe ne lösung gefunden.
    für alle die auch es problem haben einfach mal HIER nachschauen :-P

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player 11.6.602.168: Hallo zusammen! Vor Kurzem wurde bei mir eine neue Version vom Adobe Flash Player Plugin für Firefox installiert und - ich glaube - seitdem kann...

  2. Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar: Aus irgendeinem, mir unbekannten Grund kann ich auf sämtlichen Videoportalen wie Youtube, Myspace,...

  3. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  4. Adobe Flash Player Problem: HAb ein Problem. Wenn ich den Player aktualisieren will, kommt gar kein Fenster zum Installieren, da steht einfach "... wurde erfolgreich...

  5. Adobe Flash Player Problem!: Hey, ich möchte gerne Video in Youtube sehen doch er sagt mir ich brauche einen Flash Plyer (Link ist dabei) ich lade ihn runter und Instaliere...