Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Frage Adobe Flash - Shockwave Flash Version 18.0 r0 nicht löschbar

    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder hier und brauche euren Rat.

    Mich stört ein Plug-in, in Firefox welches recht veraltet ist.

    das oben genannte ist warum auch immer auf meinem Rechner vorhanden und die Datei NPSWF32_18_0_0_232.dll finde ich nirgendswo in meinem PC.

    Ich habe schon mehrmals durch den Adobe Uninstaller das Plugin deinstalliert und neu installiert.

    Warum auch immer habe ich 2 Plug-ins:

    Adobe Flash - Shockwave Flash Version 18.0 r0 nicht löschbar

    Wenn ich die alte Version auf "nie aktivieren" selbstverständlich die aktuelle Version auch auf diese Option.

    Firefox stellt automatisch die Option ein das erst nachgefragt wird.

    Dennoch stört mich dieser Eintrag. am Pfad C:\Windows\System32\Macromed\Flash wo die Datei EIGENTLICH sitzen soll ist diese nicht zu finden habe den kompletten System32 Ordner abgesucht sowie meine Festplatte C.

    Ich denke mal es liegt ein Registry Fehler vor? Ich bin mit CCCleaner regelmäßig durch konnte aber keinen kuriosen Eintrag entdecken der dazu geführt hätte.

    Hoffe mir kann einer helfen, da ich es echt lästig finde.

  2. Anzeige

    Frage Adobe Flash - Shockwave Flash Version 18.0 r0 nicht löschbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Adobe Flash - Shockwave Flash Version 18.0 r0 nicht löschbar

    EDIT: Hat sich gerade eben von alleine gelöst!

    Und zwar: hatte sich unter dem Pfad: C:\Users\PC\AppData\Local, ein altes Programm/Plug-in versteckt welches den Flash Player Version 18.0.r0 verwendete.

    Ordner gelöscht und zack ist der aus der Plug-in Liste verschwunden. Grad wo ich aufgeben wollte doch noch die Lösung gefunden

Ähnliche Themen


  1. Shockwave Flash macht Probleme.: Hallo. Der Shockwave Flash macht gewaltig Probleme in der Hinsicht, dass er dafür verantwortlich ist dass der Browser non-stop einfriert oder...

  2. adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht: hallo, ich bekommen immer eine meldung das der adobe flasch player 11.3 r300 nicht mehr geht, nach suchen im internet soll es ein trojaner sein udn...

  3. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  4. adobe flash player 10: hi, ich habe mir gerade den neuen adobe flashplayer 10 heruntergeladen und installiert, aber es will einfach nicht funktionieren. ich benutze firefox...

  5. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...