Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kingunderground01 kingunderground01 ist offline

    Adobe Photoshop 7.0 Person/Gegenstand in ein Hintergrundbild einfügen

    Hallo
    ich bin schon seit Tagen am googeln^^ find aber nichts xD
    Wollt fragen wie man mit dem Pfad ein/e Gegenstand/Person umrahmt und es dann in ein Hintergrundbild einfügt.
    Bin nen Anfänger sry^^
    Hab auch in der Hilfe durch gelesen aber nichts gefunden...
    Das einzige was ich weiß ist das man irgendwas mit ner Ebene und ner ´´Auswahl umkehren´´ machen muss^^
    thx

  2. Anzeige

    Adobe Photoshop 7.0 Person/Gegenstand in ein Hintergrundbild einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Adobe Photoshop 7.0 Person/Gegenstand in ein Hintergrundbild einfügen

    musst halt das objekt mit dem lasso ausschneiden (am besten 1200er zoom) und gehst wenn nur noch der gegenstand da ist auf auswahl --» auswahl laden --» ok und machst dann halt copy & paste

Ähnliche Themen


  1. Adobe Photoshop CS4: Wie kann ich das Programm von Englisch auf Deutsch ändern?

  2. adobe photoshop cs4: Hallo Ich wollte fragen wie man mit adobe photoshop cs4 in einem text eine Zahl verändert die aber die gleiche Farbe wie die vorherige Zahl hat?

  3. Adobe Photoshop cs3...: y0 ich wollte gerade soeinen hintergrund aus meinen eigenen bildern für youtube wie diesen hier machen: YouTube - Kanal von kicesie welchen...

  4. Adobe Photoshop 7.0 ... HILFE !!!: Ich hab seit kurzem das Programm Adope Photoshop 7.0 .. Ich komme im ganzen eign auch zurecht .. Leider hab ich da aber manchmal ein paar...