Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    brauch hilfe ich lad das programm runter will es insterlieren dann kommt meldung powerpc-programm wird nicht unterstützt brauch Hilfe

  2. Anzeige

    Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    OS X 10.5 bis 10.8 unterstützen nativ keine Powerpc-Programme mehr. Du kannst es aber innerhalb einer Vitual Box laufen lassen.

  4. #3
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    kannst du mir das genauer erklären mit der box

  5. #4
    Aurel-

    AW: Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    Du virtualisierst dir nen Betriebssystem und installierst es dort. Das kann auch Windows per Vmware sein.
    Keine schöne Lösung. Das Photoshop ist eh nicht so toll, dann lieber GIMP.

  6. #5
    iHook

    AW: Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Keine schöne Lösung. Das Photoshop ist eh nicht so toll, dann lieber GIMP.
    Das ist wirklich keine schöne Lösung, Gimp läuft aber auch nicht nativ sondern nur unter xquartz.

  7. #6
    Aurel-

    AW: Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich keine schöne Lösung, Gimp läuft aber auch nicht nativ sondern nur unter xquartz.
    Naja xquartz arbeitet zum Teil mit Libarys von OSX. Läuft also zumindest Teil-nativ ^^

  8. #7
    Audionymous

    AW: Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    Eigentlich gehen PPC Apps erst ab 10.8 nichtmehr. Vorher gehen sie noch
    Entweder du holst dir CS5/CS6 oder nimmst Pixelmator

  9. #8
    iHook

    AW: Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air

    Aber nicht nativ.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Adobe Photoshop CS3 brauche Tutorials: Hey Leute Ich suche ein gutes einführungs Tutorial bin ein neuer Anfänger und suche so etwas um eine Professionelle Signatur zu machen oder...

  2. Adobe Photoshop CS4: Wie kann ich das Programm von Englisch auf Deutsch ändern?

  3. adobe photoshop cs4: Hallo Ich wollte fragen wie man mit adobe photoshop cs4 in einem text eine Zahl verändert die aber die gleiche Farbe wie die vorherige Zahl hat?

  4. Adobe Photoshop cs3...: y0 ich wollte gerade soeinen hintergrund aus meinen eigenen bildern für youtube wie diesen hier machen: YouTube - Kanal von kicesie welchen...

  5. Adobe Photoshop 7.0 ... HILFE !!!: Ich hab seit kurzem das Programm Adope Photoshop 7.0 .. Ich komme im ganzen eign auch zurecht .. Leider hab ich da aber manchmal ein paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cs2 auf macbook air