Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Adobe Photoshop cs3...

    y0

    ich wollte gerade soeinen hintergrund aus meinen eigenen bildern für youtube wie diesen hier machen:
    YouTube - Kanal von kicesie
    welchen effect soll ich bei adobe auswählen??

  2. Anzeige

    Adobe Photoshop cs3...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Adobe Photoshop cs3...

    was für Effekt?

    das ist eine einfache Collage.
    du öffnest ein oder mehre Bilder dann am besten STRG+A -> STRG-C und im Bild wo alles rein soll STRG-V und dann an die richtige Position verschieben/skalieren.
    Das kann man auch mit Paint

  4. #3
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Adobe Photoshop cs3...

    EDIT:

    Ich habe bilder unterschiedlicher größe/skalierung und im raster sollen ja alle gleich groß sein. Und das mit dem reinziehen geht au ned :/

  5. #4
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Adobe Photoshop cs3...

    ich komm nicht drauf -.-
    kann mir niemand sonst helfen?

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Adobe Photoshop cs3...

    Hmmm... Cs3 im Betreff. Ein Schelm wer böses denkt, aber 1.000,- Euro für ne Software zahlen und dann an solchen Basics Scheitern?

    Bilder mit unterschiedlichen Grössen würde ich per Batch auf eine Größe bringen (Irfanview. Oder PS CS3 hat glaube ich auch sogar Möglichkeiten zur Batchkonvertierung).

    Das Anordner in eine Collage wüsste ich mit PS eigentlich nicht gescheidt zu machen. Google doch mal nach einer passenden Collagensoftwar. Bin spontan hierüber gestolpert *klick

  7. #6
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Adobe Photoshop cs3...

    ich glaube nicht, dass man dazu noch irgentetwas downloaden muss. Das_Es hat ja bereits gesagt, man könnte es mit paint machen, aber das währe etwas fummelig. Jezz mal unabhängig von der größe der bilder und ganz dumm gefragt: wo muss ich in cs3 klicken um die Bilder in ein Raster zu setzen

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Adobe Photoshop cs3...

    Eigentlich richten sich Objekte automatich aus wenn sie nah genug sind. ggf. machst du dir selber eine art "Raster".
    Erst mal unter Ansicht > Einblenden > Hilfslinien wählen (es muss am ende ein Hacken davor sein)
    Dann unter Ansicht > Lineale wählen (eben falls das ein haken da ist)
    Beids kann auch durch STRG+, und STRG+R gemacht werden.

    Dann gehst du einfach mit der Maus über das Lineal was links und rechts von Bild ist. Und Ziehst wieder mit gedrückter linken maustaste wieder die Maus in das Bild. Du wirst sehen das jetzt an der Maus eine Blaue Linie ist. die brinst du jetzt in Posetion. Das machst du jetzt so oft wie du es brauchst. bist du dein Raster hast.
    Dann noch mal zur Sicherheit checken ob unter Ansicht Ausrichten aktiv ist (Umsch+STRG+,) und unter Ansicht > Ausrichten an die Hilfslinien aktiv sind

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Adobe Photoshop cs3...

    ich glaube nicht, dass man dazu noch irgentetwas downloaden muss
    War ja auch nur ein Gedanke vielleicht Programme zu nehmen, die für sowas geschaffen sind

Ähnliche Themen


  1. Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air: brauch hilfe ich lad das programm runter will es insterlieren dann kommt meldung powerpc-programm wird nicht unterstützt brauch Hilfe

  2. Hilfe bei Adobe Photoshop CS3 brauche Tutorials: Hey Leute Ich suche ein gutes einführungs Tutorial bin ein neuer Anfänger und suche so etwas um eine Professionelle Signatur zu machen oder...

  3. Adobe Photoshop CS4: Wie kann ich das Programm von Englisch auf Deutsch ändern?

  4. adobe photoshop cs4: Hallo Ich wollte fragen wie man mit adobe photoshop cs4 in einem text eine Zahl verändert die aber die gleiche Farbe wie die vorherige Zahl hat?

  5. Adobe Photoshop 7.0 ... HILFE !!!: Ich hab seit kurzem das Programm Adope Photoshop 7.0 .. Ich komme im ganzen eign auch zurecht .. Leider hab ich da aber manchmal ein paar...