Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    adobe photoshop cs4

    Hallo

    Ich wollte fragen wie man mit adobe photoshop cs4 in einem text eine Zahl verändert die aber die gleiche Farbe wie die vorherige Zahl hat?

  2. Anzeige

    adobe photoshop cs4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air: brauch hilfe ich lad das programm runter will es insterlieren dann kommt meldung powerpc-programm wird nicht unterstützt brauch Hilfe

  2. Hilfe bei Adobe Photoshop CS3 brauche Tutorials: Hey Leute Ich suche ein gutes einführungs Tutorial bin ein neuer Anfänger und suche so etwas um eine Professionelle Signatur zu machen oder...

  3. Adobe Photoshop CS4: Wie kann ich das Programm von Englisch auf Deutsch ändern?

  4. Adobe Photoshop cs3...: y0 ich wollte gerade soeinen hintergrund aus meinen eigenen bildern für youtube wie diesen hier machen: YouTube - Kanal von kicesie welchen...

  5. Adobe Photoshop 7.0 ... HILFE !!!: Ich hab seit kurzem das Programm Adope Photoshop 7.0 .. Ich komme im ganzen eign auch zurecht .. Leider hab ich da aber manchmal ein paar...