Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Frage Adobe Reader 5

    Hallo,
    wollt fragen wo man sich den alten Adobe Reader 5 runterladen kann,wil ich den noch für ein altes Programm brauche.

  2. Anzeige

    Frage Adobe Reader 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Adobe Reader X öffnet nicht: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PDF-Reader. Ich öffne ein PDF, er startet das Programm und es läuft auch im Taskmanager, aber ich sehe...

  2. Erster Farb E-Reader von Hanvon – Meilenstein für E-Reader der Zukunft: Schon im April des kommenden Jahres will Hanvon den ersten E-Reader mit Farb-Display (9,68 Zoll) auf den Markt bringen. Dieses kündigte das...

  3. Adobe Reader Frage: Also ich habe ihr ein .pdf Dokument, welches ich gerne ausdrucken würde. Allerdings ist meine Farbpatrone leer und es sind ein paar Bilder in diesem...

  4. VISTA mit Problem beim Adobe Reader: Hallo, bitte um eure Hilfe. Habe einen Laptop mit Vista-Home-Programm und wollte den Adobe Reader 9 installieren (habe den Download aus versch....

  5. Vista und Adobe Reader: Nach unendlichen vielen Versuchen aus div. Quellen und versch. Reader-Versionen - es kommt immer und immer wieder diese Fehlermeldung: 98CB24AD,...