Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Adobe Reader X öffnet nicht

    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PDF-Reader. Ich öffne ein PDF, er startet das Programm und es läuft auch im Taskmanager, aber ich sehe nichts, das PDF zeigt sich nicht. Je häufiger ich versuche zu öffnen, desto mehr exe von dem Programm hab ich im Manager gelistet.

    Hab das Programm auch schon komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder neuinstalliert - Ergebnis bleibt gleich. Genauso unterschiedliche PDF-Dateien ausprobiert, immer gleich.

    Ist Adobe Reader X (10.1.4) mit Windows 7 64bit. Vielleicht habt ihr eine Idee, woran das liegt?

    PS: Genauso übrigens, wenn ich das Programm direkt starte, also nicht über ein PDF. Es öffnet sich einfach nicht.

  2. Anzeige

    Adobe Reader X öffnet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Adobe Reader X öffnet nicht

    Ich geh mal davon aus, das der Reader mal funktioniert hat, oder?
    In der Zwischenzeit irgendwas installiert was stören könnte?

  4. #3
    Samyra

    AW: Adobe Reader X öffnet nicht

    Das ging von heute auf morgen plötzlich nicht mehr, ohne Änderungen.

    Aber ich hab die Lösung gefunden:

    Der Prozess Adobe Speed Launcher lief im Hintergrund. Der hat sich wohl irgendwie verabschiedet und hing da immer herum, nachdem ich ihn gestoppt hatte funktionierte wieder alles.
    Also wer ein ähnliches Problem hat, sollte mal danach suchen. ^^

Ähnliche Themen


  1. Erster Farb E-Reader von Hanvon – Meilenstein für E-Reader der Zukunft: Schon im April des kommenden Jahres will Hanvon den ersten E-Reader mit Farb-Display (9,68 Zoll) auf den Markt bringen. Dieses kündigte das...

  2. Adobe Reader Frage: Also ich habe ihr ein .pdf Dokument, welches ich gerne ausdrucken würde. Allerdings ist meine Farbpatrone leer und es sind ein paar Bilder in diesem...

  3. VISTA mit Problem beim Adobe Reader: Hallo, bitte um eure Hilfe. Habe einen Laptop mit Vista-Home-Programm und wollte den Adobe Reader 9 installieren (habe den Download aus versch....

  4. Vista und Adobe Reader: Nach unendlichen vielen Versuchen aus div. Quellen und versch. Reader-Versionen - es kommt immer und immer wieder diese Fehlermeldung: 98CB24AD,...

  5. Adobe Reader 5: Hallo, wollt fragen wo man sich den alten Adobe Reader 5 runterladen kann,wil ich den noch für ein altes Programm brauche.:rolleyes: