Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    Adobe Shockwave Player - Download startet nicht?

    Hallo,
    also wie schon im Titel zu erkennen ist, probiere ich schon seit ein paar Stunden den Shockwave Player auf meinem neuem PC zu installieren.
    Dann steht da: Der Adobe Shockwave Player wird jetzt installiert...
    und das nun schon seit ein paar Stunden.
    Deswegen wollte ich fragen ob man den Player irgendwo anders runterladen kann oder wie man die Installation zum laufen bringt.

    MFG wii-for-me

  2. Anzeige

    Adobe Shockwave Player - Download startet nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Adobe Shockwave Player - Download startet nicht?

    Eine alternative wäre, den Macromedia Flash Player zu installieren und die shockwave dateien über zB Firefox oder Opera anzuschauen.

    btw benutzt du den offline installer für shockwave?

    Stand-alone installers for full Adobe Shockwave Player ???

  4. #3
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Adobe Shockwave Player - Download startet nicht?

    Nein, ich benütze den direkten Download von Adobe aus.
    (Auf die Website gehen und dann gleich auf Download)

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Adobe Shockwave Player - Download startet nicht?

    ja, startet nicht

Ähnliche Themen


  1. shockwave player antwortet nicht: Hi, hab seit neustem ein Problem dass ich nirgendwo videos angucken kann. Davor konnte ich ncihtmal Seiten aufmachen ohne dass diese Fehlermeldung...

  2. adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht: hallo, ich bekommen immer eine meldung das der adobe flasch player 11.3 r300 nicht mehr geht, nach suchen im internet soll es ein trojaner sein udn...

  3. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  4. windows media player 11 startet nicht mehr: mein windows media player 11 startet nicht mehr. auch nicht mit rechtsklick administrator. system: vista

  5. Windows Media Player 11 startet nicht: Ich habe ein Problem mit meinem WMP 11, wenn ich ihn starten möchte passiert einfach nichts. :( Wen ich auf GOOGLE suche komme ich immer zu diesem...