Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    ADSL WLAN Router

    Hey,

    ich und mein Bruder wollten uns einen neuen Router zulegen, da wir mit unserem derzeitigen Router sehr unzufrieden sind (Thomson TG585 V7).

    Da unser Internet über den Telefonanschluss läuft benötigen wir einen router mit ADSL Anschluss.

    Gefunden habe ich mal diesen hier:
    http://www.amazon.de/TP-Link-TD-W896...9221279&sr=8-4

    Ist dieser hier gut fürs Surfen und fürs Online Gaming geeignet? Habt ihr Erfahrungen mit der Marke TP-Link?
    Und könnt ihr mir vielleicht noch andere besser Empfehlungen für einen ADSL Router geben bei dem Gaming und Surfen im Vordergrund steht?
    Er darf bis zu 80 € kosten.

    Hoffe auf schnelle Antworten, dann könnten wir heute noch bestellen.
    Vielen Dank schonmal!

    EDIT: Hier haben wir noch ein zweites Gerät herausgesucht:
    http://www.netgear.at/products/home/.../DGND3300.aspx

    Wie siehts mit diesem hier aus?

  2. Anzeige

    ADSL WLAN Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: ADSL WLAN Router

    [QUOTE=Rom-AT;4077231]Hey,

    ich und mein Bruder wollten uns einen neuen Router zulegen, da wir mit unserem derzeitigen Router sehr unzufrieden sind (Thomson TG585 V7).

    Da unser Internet über den Telefonanschluss läuft benötigen wir einen router mit ADSL Anschluss.

    EDIT: Hier haben wir noch ein zweites Gerät herausgesucht:
    DGND3300

    Hallo
    netgear router benutze ich schon immer. habe noch anlass zur klage gehabt. auch hat netgear einen sehr kulanten kundendienst.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: ADSL WLAN Router

    [QUOTE=martin-josef;4077415]
    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich und mein Bruder wollten uns einen neuen Router zulegen, da wir mit unserem derzeitigen Router sehr unzufrieden sind (Thomson TG585 V7).

    Da unser Internet über den Telefonanschluss läuft benötigen wir einen router mit ADSL Anschluss.

    EDIT: Hier haben wir noch ein zweites Gerät herausgesucht:
    DGND3300

    Hallo
    netgear router benutze ich schon immer. habe noch anlass zur klage gehabt. auch hat netgear einen sehr kulanten kundendienst.
    gruss
    martin-josef
    Weisst du vielleicht ob es einen Unterschied zwischen Österreichischem und Deutschem ADSL Anschluss gibt?
    Als Anbieter haben wir die Telekom Österreich.

    EDIT: Hat sich erledigt, haben den Unterschied rausgefunden und haben uns schlussendlich für dieses Gerät entschieden:
    http://netgear.at/products/home/wire.../DGND3700.aspx

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem: Hallo Leute Ich weiss ich hatte das Problem schon im Hardware Unterforum aber ich habe mir gedacsht das das dort nicht hingehört. Also kann...

  5. Ist der gut? Philips SNK5600/00 ADSL 2 + WiFi Wireless Starter Kit mit Router und USB Adapter: Kann man mit dem gut online spielen weiß das jemand aus erfahrung??