Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Frage AE After Effects CS5 Presets

    Also ich wollte mir ein Tutorial anschauen wie ich ein Intro erstellen und da hat dieser Junge von Effects and Presets den "Noise" Effect geholt.

    Wisst ihr woher ich solche Effecte herbekomme, auf Video Copilot's Homepage habe ich nichts gefunden.

    MfG
    Dargstar

  2. Anzeige

    Frage AE After Effects CS5 Presets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: AE After Effects CS5 Presets

    ist der effekt bei dir rechts unter den Effekten aufgelistet (man kann rechts in so ein kleines feld einen beliebigen suchbegriff eingeben und der effekt wird dann rausgesucht).
    noise sollte es standardmäßig in afx geben.
    kannst mich gerne auch per pn anschreiben

Ähnliche Themen


  1. After Effects CS4 Installationsproblem!: Hi @ all, ich melde mich zurück mit einen neuen Problem ^^. Nun diesmal etwas schwerer (zumindest für mich): Da ich meine Videos mit etwas mehr...

  2. After Effects Projekt auf DVD! wie?: Hallo meine Forumla Freunde. Ich war kürzlich in Norwegen mit meinem Sportkurs und habe ein Film dazu gemacht mit meiner Canon 550D. Der Film ist...

  3. Problem mit After Effects: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: muss vorhin irgendetwas gedrückt haben, worauf ich jetzt ein zweigeteiltes Kompositionsfenster habe. Wie...

  4. Geile Idee. Youmove Presets für Google Earth und Street View: Auf eine Kunstausstellung habe ich folgendes gesehen: zwei Jungs standen jeweils auf einem Wii BalanceBoard mit einem Wii Remote in der Hand vor zwei...

  5. After Effects - Problem: Hallo! Bin blutiger Anfänger bei After Effects, aber versuch mich grad da so reinzufuchsen. Jetzt wollte ich mit dem Pfad-Tool und dem Strich...