Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dan012 dan012 ist offline

    Ausrufezeichen After Effects CS4 Installationsproblem!

    Hi @ all,

    ich melde mich zurück mit einen neuen Problem ^^.
    Nun diesmal etwas schwerer (zumindest für mich):
    Da ich meine Videos mit etwas mehr Effekten versehen möchte und mir da Sony Vegas auf der 3D Schiene nicht reicht, habe ich mir mal die Testversion von After Effects CS4 (weil ich kein 64Bit habe) runtergeladen.
    Nun sobald ich die Installation starte bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    "Dieses Produkt unterstüzt die Power PC-Architektur nicht.

    Aktualisieren oder passen Sie das System an, um diese Anforderung zu erfüllen."


    Nun nach einigen Recherchen auf Google hab ich schon herrausgefunden das Power PC wohl offentischtlich was mit Mac zu tun hat bzw. nur für Mac ist, das braucht ihr mir also nicht mehr schreiben.

    Selbstverständlich habe ich Windows auf meinen Rechner (Windows XP um genauer zu sein).
    Und nein das ist keine gecrackte was-weiß-ich Version sondern die Trial Version direkt von der Herstellerseite Adobe, ich habe auch alle verfügbaren Versionen ausprobiert, bei jeder das selbe Problem.


    Ich hoffe das jemand von euch eine Ahnung hat warum ich diese Meldung bekomme oder schon eine Lösung parat hat, da ich das Programm doch gerne mal ausprobieren möchte.


    Gruß Dan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen After Effects CS4 Installationsproblem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: After Effects CS4 Installationsproblem!

    Hi dan,

    AfterEffects 4 gibt's bei Adobe nicht mehr zum Download. Adobe liefert nur noch die 5.5er Trial. Deshalb mache ich den Thread mal zu.

Ähnliche Themen


  1. AE After Effects CS5 Presets: Also ich wollte mir ein Tutorial anschauen wie ich ein Intro erstellen und da hat dieser Junge von Effects and Presets den "Noise" Effect geholt. ...

  2. After Effects Projekt auf DVD! wie?: Hallo meine Forumla Freunde. Ich war kürzlich in Norwegen mit meinem Sportkurs und habe ein Film dazu gemacht mit meiner Canon 550D. Der Film ist...

  3. Problem mit After Effects: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: muss vorhin irgendetwas gedrückt haben, worauf ich jetzt ein zweigeteiltes Kompositionsfenster habe. Wie...

  4. GTA 4 Installationsproblem: Hi ich hab mir vor kurzem GTA4 von nem Freund geliehn und hab auch schon ein bisschen gespielt nur dann gabs ein Problem mit den Missionen und ich...

  5. After Effects - Problem: Hallo! Bin blutiger Anfänger bei After Effects, aber versuch mich grad da so reinzufuchsen. Jetzt wollte ich mit dem Pfad-Tool und dem Strich...