Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    After Effects Projekt auf DVD! wie?

    Hallo meine Forumla Freunde.

    Ich war kürzlich in Norwegen mit meinem Sportkurs und habe ein Film dazu gemacht mit meiner Canon 550D. Der Film ist bereits fertig und auch schon auf youtube. Ich habe ihn als .wmv exportiert um ihn bei youtube hochzuaden. Ich weiß das kein Dvd player wmv liest, deswegen hab ich mich schlau gemacht und geguckt welche formate erkannt werden und bin dabei auf ein after effects mpg-DVD preset gestoen. Also hab ich den film mit diesem preset gerendert und auf eine Dvd gebrannt.

    Fazit: mein Dvd player sagt mir das das format unlesbar ist. Komisch war, das ich nach dem rendern 2 dateien hatte. einmal das video und einmal die audiospur.

    Ich habe meinem kurs versprochen das ich den film auf dvd brenne und ich würde das versprechen ungerne brechen, also wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet


    Das ist das video, für die die sehen wollen um was es geht:

  2. Anzeige

    After Effects Projekt auf DVD! wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. After Effects CS4 Installationsproblem!: Hi @ all, ich melde mich zurück mit einen neuen Problem ^^. Nun diesmal etwas schwerer (zumindest für mich): Da ich meine Videos mit etwas mehr...

  2. AE After Effects CS5 Presets: Also ich wollte mir ein Tutorial anschauen wie ich ein Intro erstellen und da hat dieser Junge von Effects and Presets den "Noise" Effect geholt. ...

  3. Problem mit After Effects: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: muss vorhin irgendetwas gedrückt haben, worauf ich jetzt ein zweigeteiltes Kompositionsfenster habe. Wie...

  4. After Effects - Problem: Hallo! Bin blutiger Anfänger bei After Effects, aber versuch mich grad da so reinzufuchsen. Jetzt wollte ich mit dem Pfad-Tool und dem Strich...