Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    After Effects zu viel GB beim Rendern

    Hey Leute

    Bei mir sind es immer 14 GB nach dem Rendern ich wollte eine Animation mache die 2 Minuten dauert habe keine weiteren Effekte verwendet nur Positionieren von Bildern sonst nichts und das alles hat 14 GB und das kann ich jetzt nich in YouTube hochladen.

  2. Anzeige

    After Effects zu viel GB beim Rendern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: After Effects zu viel GB beim Rendern

    Nimm einen anderen Codec und verändere die Bitrate.
    H.264 ist derzeit der fortschrittlichste Codec. Wie genau man das einstellt kann ich dir jedoch nicht sagen.

  4. #3
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Daumen hoch AW: After Effects zu viel GB beim Rendern

    Falls du die dt. Version benutzt gehst du Komposition-Film erstellen (engl: "Rendern"). Nun siehst du die Renderliste.
    Nun steht unten links in der Renderliste "Ausgabemodul:Verlusfrei". Dort auf "Verlustfrei" draufklicken und unter "Format" den oben angesprochenen H.264 codec auswählen. Dann kannst du unter Formatoptionen noch die Bitrate bestimmen (je niedriger, desto geringer die Größe, aber Qualität leidet!), das musst du aber nicht zwingend machen.
    Hoffe konnte dir helfen, hier noch ein Screenshot zur Veranschaulichung:



    Uploaded with ImageShack.us

Ähnliche Themen


  1. Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?: Hallo, Ich würde gerne zeitung austragen und wollte nun wissen wieviel geld man beim zeitungsaustragen verdient wenn man 2 mal die woche zeitung...

  2. After Effects CS4 - Fehler beim Rendern: Hey leute, ich habe ziemlich lange an einem Clip gearbeitet und als ich anschließend fertig war, wollte ich das ganze rendern und bekam eine...

  3. Videoschnittprogramm macht Fehler beim Rendern mit SmartRender-Funktion: hi leute, ich hoff mir kann da eine/r etwas behilflich sein, mein problem ist folgendes: seit jahren benutz ich das videoschnittprogram von ulead...

  4. PS3 Slim macht viel Krach beim lesen einer DVD: Hallo heute habe ich eine DVD in meine PS3 Slim 120 GB reingetan. Nach kurzer Zeit (also beim lesen der DVD) wurde die PS3 ganz laut und mein Fuß...

  5. Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?: Abend, Wollte fragen um wie viel Prozent Vista die Leistung beim Zocken mindert.Hab i-wo was von 20% aufgeschapt was deftigst wäre . Vorallem weil...