Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AGP Grafik

  1. #1
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AGP Grafik

    Hey Leute hab eine frage ich kauf mi demnächst eine neue grafik und hab keine Ahnung welche ich mir kaufen soll kan mir irgendwer eine empfehlen??
    Ihr müsst beachten ich hab noch AGP

    lg krachi

  2. Anzeige

    AGP Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: AGP Grafik

    Wie sieht denn deine restliche PC-Hardware aus ?

  4. #3
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: AGP Grafik

    Motherboad hab ich ein MSI KT4 Ultra und Prozesor hab ich einen AMD Atholon
    lg

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: AGP Grafik

    etwas genauer wätre schon gut...
    wie viel arbeitsspeicher,was für ein prozessor ( AMD Atholon reicht nicht aus )
    was für ein netztteil,was war deine alte grafikkarte und welche leistung/welcher preis soll deine neue haben?

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: AGP Grafik

    JUNGS UND MÄDELS (falls vorhanden)...

    Falsches Unterforum..... @ Admin : Bitte in die Kaufberatung verschieben.

    Danke

    Lg der Alex . . .

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: AGP Grafik

    ^^Supa antwort . Nein, im Ernst. Es gibt noch ein paar gute AGP-Karten, aber wofür braucste den PC? Zum Zocken oder nur zum Surfen? Dann: Rentiert eine Graka überhaupt? Wenn das Restsystem zu schlecht ist nützt dir die beste Graka nichts. Da musst du dich nochmal präzisieren.

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  3. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  4. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...