Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Skill747 Skill747 ist offline
    Avatar von Skill747

    Alarm & Uhr, Win 10

    Guten Abend liebe Community,

    ich habe ein Problem bezüglich der Alarm Funktion unter Win 10
    bei dem ich alleine nicht weiter komme.

    Der Timer, z.B., zählt die Minuten und Sekunden runter meldet sich bei Ablauf aber nicht, für den Wecker gilt ähnliches.
    Habe bei google schon viel geforscht und auch schon bisschen was getan, z.B. in der registry manuell die Wecker aktiviert, aber kein befriedigendes Ergebnis.

    Weiß nicht mit welchen zusätzlichen Informationen ich euch ausstatten könnte, fragt vielleicht einfach.

    Wäre euch aber für jede Hilfe sehr dankbar!

    LG Leo

  2. Anzeige

    Alarm & Uhr, Win 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alarm für Cobra 11: Die Serie ist sehr bekannt :D wer sieht sie regelmäßig oder hat sie regelmäßig verfolgt? Am 5. Mai erscheinen die Staffeln 6+7 auf DVD. ...

  2. Immer wenn ich auf die Uhr schau ist es 22:22 Uhr: Ich weiß nicht warum aber fast jeden Abend, ich schätze mehr als jeden 2. schaue ich genau um 22:22 auf die uhr. Meistens vorm pc oder beim...

  3. Trojaner-Alarm in Deutschland: Ich habe Heute bei Galileo gehört das viele PCs mit dem DNS-Changer virus infiziert sind. Und das bei vielen die internet Verbindung im März...

  4. WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.: Moin, ich wollte mal fragen, wie ich Win XP 32 BIT & 64 Bit auf einem PC installieren kann. Ich möchte dann gerne beim starten wählen können welches...

  5. Win Vista & UMAX Astra 2100U Scanner: Habe eine 30 Tage Version von Win-Vista Ultimate und finde das Programm gut. :) Habe nur ein Problem, meinen Scanner UMAX Astra 2100U erkennt vista...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119page29