Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Alcohol 120% Problem

    Hey,

    wollte mir jetzt einmal die Trial Version von Alcohol 120 downloaden.
    Wenn der Bildschirm kommt, der mich zum Download führt kommt eine Meldung, dass ich Windows Neu starten müsse, sodass irgendwas rebootet wird.
    Geh ich auf OK, kommt der Neustart und ich bekomme die Meldung ob ich Alcohol 120 installieren möchte. "OK" jedoch taucht wieder die Meldung mit Neustart und Reboot auf.... Wieso?

  2. Anzeige

    Alcohol 120% Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Alcohol 120% Problem

    Alcohol 120% - Download - CHIP Online Von hier aus müsste der Download gehen.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Alcohol 120% Problem

    Zitat Walnut_Burl Beitrag anzeigen
    Alcohol 120% - Download - CHIP Online Von hier aus müsste der Download gehen.
    Ok, hat geklappt
    Kriegst noch ne gute Bewertung

  5. #4
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Alcohol 120% Problem

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ok, hat geklappt
    Kriegst noch ne gute Bewertung
    ja kostet aber 40 Euro

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Alcohol 120% Problem

    ja kostet aber 40 Euro
    Ja, ihm ging es aber nur um die Trial Version

  7. #6
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Alcohol 120% Problem

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ja, ihm ging es aber nur um die Trial Version
    ok danke für diese Information.

Ähnliche Themen


  1. alcohol 120 unter win7: Hi Jungs, ich hab heute mal wieder bock gehabt wiggles zu zocken, hab aber nur die image disc gefunden. jetz hab ich das über alcohol 120...

  2. Wii Games mit Alcohol 120% kopieren: Mein Bruder wirft immer meine Wii Games nach dem Spielen auf den Boden(schlechte Angewohnheit) und tut sie eben nicht in deren Hüllen. Jetzt haben...

  3. Brennen mit Alcohol 120: Hi! Ich habe ein Problem mit dem Programm. Habe ein Spiel runtergeladen und das ist auf 4 CDs aufgeteilt. Habe gegoogelt und herausgefunden das...

  4. Alcohol 120% Problem (Brennprogramm): Hallo ich habe heute eine Urlaubs DVD von nem Freund bekommen die ich mir brennen wollte.Da ich über keinen DVD Brenner verfüge (ja schande über...

  5. Frage zu Alcohol 52%: Ich habe einige Fragen zu Alcohol 52%. 1. Darf man dass Programm benutzen, ist es legal?:confused: 2. Ob man Alcohol 52 auf WINDOWS 2000 Pro SP4...