Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Alcohol 120 Trail Version (testversion) nochmal????

    hi leutz
    ich hab ein riesiges problem
    ich wollte mit der trail version, die kostenlos ist, eine Image datei auf einer dvd schreiben
    leider ist die testversion abgelaufen und bin sehr verärgert

    gibt es andere kostenlos versionen wo ich eine image datei auf ne dvd schreiben kann?
    oder kann ich irgendiowe nochmal die trial version nutzen???

  2. Anzeige

    Alcohol 120 Trail Version (testversion) nochmal????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Alcohol 120 Trail Version (testversion) nochmal????

    Mit der Freeware CDBurner XP ist das kein Problem.

    CDBurnerXP - Download - CHIP Online

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Alcohol 120 Trail Version (testversion) nochmal????

    Da gibts nen ganz einfachen Tip. DU musst einfach dein System-Datum zurrückstellen. Also ganz unten rechts auf die Uhrzeit doppelclick und dann nen Datum da machen, das z.B. 5 Monate zurrück liegt. So kannst du das Programm (und auch viele andere) dann "verarschen"

  5. #4
    DarkDiver DarkDiver ist offline

    AW: Alcohol 120 Trail Version (testversion) nochmal????

    Hi. ich hab ja mal eine frage: ich ahbe jetzt von einem freund ein spiel in mdf form bbekommen. das wollte ich jetzt mit alcohol 120 entpacken, er sagt aber, das die datei keine daten enthält. was mach ich falsch?

  6. #5
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Alcohol 120 Trail Version (testversion) nochmal????

    machs mit Magic Iso zu nem .iso Image, damit hat Dämlich tools eig nie Probleme

    Oder brenn das mdf einfach mit alc 120 dann gehts auch

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alcohol 120 Trail Version (testversion) nochmal????

    Als ersatz für Alcohol 120% kann ich DAEMON Tools sehr emfephlen Ist Freeware.

Ähnliche Themen


  1. Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2362.jpg Das arabische Entwicklerstudio Semaphore hat heute (eigentlich schon am 12.05.2011, aber die News...

  2. The Oregon Trail: Genre: Action Release: bisher Unbekannt Ein weiteres Remake wurde für den 3DS angekündigt Und noch ein paar Screenis 113750 113758...

  3. Interpol - The Trail of Doctor Chaos: Publisher: Creat Studios Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG System: Sony-Playstation 3 Sprache: multilingual ...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

  5. Existentia - Trail of Tears: Trackliste 1. Deceptive mirrors 2. My comfort 3. Venom inside my veins 4. Decadence becomes me 5. She weaves shadows 6. The closing walls 7....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alcohol 120 Testversion

alcohol 120