Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    Alcohol 120 vom PC restlos entfernen?

    ich weiß dieses thema gib es schon nur hat seit 2007 keine rmehr reingeschrieben und es gibt keine lösung..
    also ich habe das programm bereits entfernt , nur unter 'Programmfiles' ist der Ordner von Alcohol imme rnoch dabei.. diesen kann ich nicht löschen .. da steht das das programm noch gebraucht wird oder benutzt :O
    ich habe es auch mit tune up 2007 versucht.. fast genau der gleiche text -.-'
    kann mir einer helfen?!

  2. Anzeige

    Alcohol 120 vom PC restlos entfernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Alcohol 120 vom PC restlos entfernen?

    Hi,

    ja, Du kannst es mit Unlocker löschen, dieses Tool löscht gnadenlos alles, oder Du kannst eine Systemwiederherstellung machen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du Alcohol installiert hast.

Ähnliche Themen


  1. Alcohol 120% Problem: Hey, wollte mir jetzt einmal die Trial Version von Alcohol 120 downloaden. Wenn der Bildschirm kommt, der mich zum Download führt kommt eine...

  2. Brennen mit Alcohol 120: Hi! Ich habe ein Problem mit dem Programm. Habe ein Spiel runtergeladen und das ist auf 4 CDs aufgeteilt. Habe gegoogelt und herausgefunden das...

  3. wie alcohol 120 restlos entfernen ?: habe schon auf allen normalen wegen versucht das programm zu entfernen, sogar aus der reg. wenn ich die harry potter cd einlege,sagt er mir immer...

  4. Frage zu Alcohol 52%: Ich habe einige Fragen zu Alcohol 52%. 1. Darf man dass Programm benutzen, ist es legal?:confused: 2. Ob man Alcohol 52 auf WINDOWS 2000 Pro SP4...

  5. datei RESTLOS löschen: ich hab leider den fehler gemacht mir roms aus dem netz zu laden leider hab ich zu spät gemerkt, das roms eigentlich illegal sind... also wenn...