Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    Ausrufezeichen Alice-Turbolink-Wlan-hilfe

    Hallo,

    ich hab da ein Problem...
    Folgendes ich hab schon länder den Anbieter Alice..
    Ja und ich habe früher den Router Turbolink geschickt bekommen .
    Da ich mich nie mit wlan gut auskannte hatte ich bis jetzt immer einen lan anschluss.
    Jetzt will ich aber per wlan verbinden da der Kabel meine Türbehindert und ich sie nicht zu machen kann^^ (allgmein sieht der Kabel hässlich aus )
    Ja also hab alles ausprobiert und habe sogar eine verbindung.
    Doch ich kann nicht zum internet zugreifen beim lankabel ist das ganz einfach da muss ich mich anmelden, doch beim wlan komm ich rirgenwie nicht weiter...
    bedanke mich schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Alice-Turbolink-Wlan-hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Alice-Turbolink-Wlan-hilfe

    kann mir wirklich keiner helfen?????

  4. #3
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Alice-Turbolink-Wlan-hilfe

    Ok da mir keiner helfen kann, kan man den theard schließen.
    (schade)

Ähnliche Themen


  1. Alice DSL Modem Sphairon Turbolink IAD + Netgear Wlan WGR614: Moin zusammen, ich habe von Alice das Dsl Modem "Sphairon Turbolink IAD" bekommen. Womit ich bisher im Internet war. Ging und geht auch alles...

  2. An das Alice Modem Sphairon Turbolink iad noch einen Telekom Router: hallo liebe com. ich habe den anbieter alice gewählt, dazu habe ich das modem sphairon turbolink iad bekommen könnte ich da noch einen telekom router...

  3. Alice + Sphairon Turbolink + Hercules-Router + Wii Lan-Adapter = Keine Verbindung?!: ja wie beschrieben funktioniert das nicht i-wie bekomm ich den router nicht online wenn ich meine zugangsdaten von alice eingebe steht da "Eine...

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. Fritz Wlan Turbolink Ar860e1 b: HAbe mal ne frage habe ein wlan stick denn in den pc reingesteck und dann meine internetverbindung ( Also gehe mit highspeed modem rein )...