Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    also habe folgendes Problem:
    immer wenn ich eine Datei bei Rapidshare downloade, dann friert der download alle paar sekunden ein und nach ca. 3-4 sek geht der dann wieder weiter... woran kann das liegen? früher hatte ich das prob net aber seit einiger zeit spinnt das irgwie. bei anderen downloads (z.b. von uploaded.to) hab ich das problem nicht.. nur bei rapidshare..
    is vllt irgwas im browser falsch eingestellt? hab vista und Firefox

  2. Anzeige

    alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Das liegt daran, dass Rapidshare die Bandbreite pro Download beschränkt. Dies dient der Lastverteilung über alle, die von dem Download-Server eben etwas herunterladen. Ist also ganz normal, liegt auch nicht an deinem Rechner oder Ähnliches und vor allem: Da kannst auch nix gegen machen. Außer bezahlen und somit Premium-User werden.

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    bei anderen hostern, die nach dem selben prinzip funktionieren (z.B. uploaded.to) ist die bandbreite als free-user auch beschränkt aber da hab ich das problem net, da läuft der download ganz normal.. is schon irgwie komisch warum das nur bei rapidshare so is ?! naja kann man nix machen... danke für die antwort^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Weil Rapidshare sich in den letzten Monaten sehr verändert haben. Auch haben die viele reglungen geändert.
    Das mit den Download ist normal.
    Aber seit der umstellung ist RS eh nicht mehr auf platz 1 bei mir.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Kommt nur darauf an wie die Beschränkung / Lastverteilung programmiert wurde. Das ist bei RS offenbar anders, als bei vielen anderen Hostern. Der Effekt ist ja aber der selbe (und von RS gewünscht): Es kommen am Ende nur xx KB/s pro Download-Stream heraus.

  7. #6
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Kommt nur darauf an wie die Beschränkung / Lastverteilung programmiert wurde. Das ist bei RS offenbar anders, als bei vielen anderen Hostern. Der Effekt ist ja aber der selbe (und von RS gewünscht): Es kommen am Ende nur xx KB/s pro Download-Stream heraus.
    blöd das die sachen die ich will fast immer bei rs geuppt sind^^ hab schon kein schnelles internet^^ naja wenigstens liegts net an meinen laptop

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Versuche es über Nacht oder Vormittags, so ca. ab 12 geht die Geschwindigkeit dann langsam herunter. Nachmittags und Abends kann man völlig vergessen.

  9. #8
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Kommt vllt bisschen spät, aber es kann sein das es am Browser liegt. Bei mir bleibt der Download mit dem Internet explorer manchmal ganz stehen.

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Dieses "Problem" habe ich auch.
    Ich nutze den Opera-Browser.
    Dagegen kann man nichts tun, außer man kauft sich einen Premium-Account

  11. #10
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    So wie ich! Kann ich nur empfehlen!

    Vorallem die Aktionen wie saugen ohne das man Traffic abgezogen bekommt find ich geil ^^
    Sonst kann man sich bis zu 25GB ansammeln. Ich weis auch nichmehr wohin mit dem Traffic...

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Ich habe seit einem Jahr einen Premium Account und habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Normalerweise nutze ich den JDownloader, habe es aber auch mit Cryptloader versucht, immer das gleiche. Selbst eine Neuinstallation des gesamten Systems hat nichts gebracht. Bin nun auch am Ende und weiß nicht mehr weiter. Es scheint keine Lösung zu geben, deshalb werde ich wohl oder übel den Hoster wechseln müssen.
    Schade

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Hallo Gast,

    bei Premium-Nutzen sollte das nicht auftreten. Hast Du das Problem denn auch bei anderen Downloads? Ansonsten würde ich den Rapidshare-Support einschalten.

  14. #13
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einem Jahr einen Premium Account und habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Normalerweise nutze ich den JDownloader, habe es aber auch mit Cryptloader versucht, immer das gleiche. Selbst eine Neuinstallation des gesamten Systems hat nichts gebracht. Bin nun auch am Ende und weiß nicht mehr weiter. Es scheint keine Lösung zu geben, deshalb werde ich wohl oder übel den Hoster wechseln müssen.
    Schade
    ja ist komisch mein jdownloader über rapidshare funktioniert momentan garnicht obwohl ich premium-user bin, kein plan was da los ist

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Rapidshare so langsam?: Hallo, Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht: ...

  2. Alle 5 Sekunden ruckelt Minecraft: Hallo, Ich habe mir die Minecraftdemo runtergeladen. Läuft eigentlich auch ganz gut. Nur was mir aufgefallen ist: Es hängt bei mir so alle 5-10...

  3. Spiel hängt alle paar Minuten.: Hallo und zwar habe ich das Problem das mein Spiel alle paar Minuten hängt. Das ist jetzt bei Assasins Creed so und auch bei Borderlands. Bei...

  4. Ein paar Fragen über Rapidshare !!!!: Moin Forumla Leser ! :D Ganz am Anfang, möchte ich Hinweis das dieses Thema, nicht zum anforden euers Accounts ist. Ich glaube jeder kennt von...

  5. PS3 piept alle paar minuten. Warum zum Teufel?: Die PS3 piept alle paar minuten.Also genauer gesagt nicht die PS3 selbst , sondern im Bildschirm , woran liegt das. ham sich sich da die grossen...