Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Hey Leute,
    Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass meine Abos einfach nicht mehr gespeichert werden.
    Ich kann mir das einfach nicht erklären.. Habe den einen Tag auf Youtube geguckt und alles weg. Gut, dachte ich mir, abonnierst du halt alle Kanäle nochmal. Aber einen Tag später waren wieder alle Abos weg. So geht das nun schon 3 Tage und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Das komische ist, dass mir die neuesten Videos meiner abonnierten Kanäle trotzdem angezeigt werden

    Hab hier anbei einfach mal 2 Screenshots an denen man das vielleicht ganz gut erkennen kann.
    Wie kann das sein und vorallem: Wie kann ich das Problem beheben?

    Alle Youtube Abonnements verschwunden!Alle Youtube Abonnements verschwunden!

  2. Anzeige

    Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Ich würde erst mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht ist es ein Fehler seitens Youtube.

  4. #3
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Mit iOS (Macbook und iPad) hatte ich diesen Fehler nie und habe grad zusätzlich noch bei einem Computer mit Microsoft überprüft, ob alles klappt. Ich hatte keine Probleme. Dürfte also nicht an Youtube sondern an deinem Computer liegen. Vielleicht hilft ein Virencheck.

  5. #4
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Hm, gut dann werde ich erstmal noch ein paar Tage warten, auch wenn es komisch ist, dass die Abos halt eben immer wieder verschwinden
    Viren? Also ich weiß nicht.. Würde sich das nicht noch anderswo bemerkbar machen? Aber ein Check kann nie Schaden

  6. #5
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Hm, gut dann werde ich erstmal noch ein paar Tage warten, auch wenn es komisch ist, dass die Abos halt eben immer wieder verschwinden
    Viren? Also ich weiß nicht.. Würde sich das nicht noch anderswo bemerkbar machen? Aber ein Check kann nie Schaden
    Hast du mal versucht, dich bei einem anderen Gerät einzuloggen?

  7. #6
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Ja auch bei meinem Handy sind alle Abos weg..

  8. #7
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Klicke mal oben rechts auf dein Profilbild in Youtube, dann siehst du darunter allfällige mögliche andere Konten/Kanäle. Das Problem kann auftreten wenn man vor der Fusion von Google und Youtube ein Konto erstellt hatte. Möglicherweise meldet Google dich manchmal automatisch mit dem Google+ Konto an das heute für Youtube erforderlich ist, anstatt mit einem alten Youtube Account resp. einem Youtube Kanal.
    Das ganze ist nicht so wirklich durchsichtig und man erkennt nicht auf den ersten Blick mit welchem Konto man tatsächlich angemeldet ist. Also einfach mal auf einen anderen Acc klicken und dann sollten deine Abos wieder auftauchen.

    PS: Das Konto für den Play Store auf dem Smartphone ist dasselbe wie ein Google Konto am PC. Man kann das ebenfalls zu den anderen Accounts (von denen man unbeschränkt viele eröffnen kann) hinzufügen und es auf die gleiche Art und Weise gebrauchen, sofern man sich nicht eh schon mit einem vorhandenem Acc angemeldet hatte.

  9. #8
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Das ganze ist nicht so wirklich durchsichtig und man erkennt nicht auf den ersten Blick mit welchem Konto man tatsächlich angemeldet ist. Also einfach mal auf einen anderen Acc klicken und dann sollten deine Abos wieder auftauchen.
    Unterschiedliche Bilder verwenden...

  10. #9
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Ja, das sollte man natürlich tun. Aber trotzdem ist Google alles andere als komfortabel gelöst mit seinen ganzen verschachtelten Apps, Funktionen und Kontos.

  11. #10
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Das habe ich bereits geprüft und leider lag da nicht das Problem. Wäre auch zu einfach gewesen

  12. #11
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Alle Youtube Abonnements verschwunden!

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits geprüft und leider lag da nicht das Problem. Wäre auch zu einfach gewesen
    Ich bin auf das Youtube Hilfe Forum gestossen. Vielleicht findest du dort was.

    https://productforums.google.com/forum/#!home

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube Abos sind weg

youtube alle abos weg

youtube abos weg

why verschwinden meine youtube abos