Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Frage

    hi!
    hab en problem, mal wieder..
    also ich hab mir left 4 dead installiert bloß nach dem deinstallieren ist sowohl auf desktop als auch im internet-browser usw. alles FETT und KURSIV geschrieben...
    kann das sein dass left 4 dead fonts benutzt die windows ebenfalls verwendet und diese beim deinstallieren auch gelöscht hat?? - nur so ne vermutung

    ich bitte dringend um hilfe weil langsdam gehts mir aufn keks

    danke für jede antwort und tip

    achso kleiner zusatz: wieder installieren hat genauso wenig gebracht wie ne systemwiederherstellung

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Alles FETT und KURSIV auf XP

    Servus.

    Hab' das selbe Problem. Nachdem ich Left 4 Dead DEINSTALLIERT habe kommt wirklich alles im ganze System fett gedruckt.

    Muss dazu sagen, dass mir AntiVir vorher 'ne Trojaner in 'ner Left 4 Dead-Datei gemeldet hat. Die Datei hab' ich dann gelöscht und L4D deinstalliert, dann war alles fett ... Oh je. Mir schwant böses.

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Alles FETT und KURSIV auf XP

    jo das problem habe ich auch mit Left4Dead und jetzt ist die Schrift überall Kursiv was total scheisse ist bei Vista, weiß denn niemand wie man das Problem lösen kann ?

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Alles FETT und KURSIV auf XP

    keiner da der bescheid weiß`?

  6. #5
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: Alles FETT und KURSIV auf XP

    hm.. also ich habs hinbekommen

    die scheiße ist... ich weiß nichmehr wie >.<

    ich glaub ich hab dann nachdem l4d deinstalliert war noch en ordner von dem game gefunden in dem wiederrum en ordner 'Fonds' war un den hab ich gelöscht..

    neugestartet... un dann gings wieder... kann aber auch sein dass es noch was andres war, ich hab so viel probiert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Alles FETT und KURSIV auf XP

    weil hierzu keine antwort gibt
    und das problem bei Left4Dead2 auch auftritt

    ich habe nach Schriftarten bzw. fonts gesucht
    dort alle kopiert und in einem extra ordner abgespeichert

    dann den ganzen kram von dort in den ordner fonts kopiert
    wieso auch immer aber alles ist wieder normal
    nur das lästige bestätigen 1000mal hat genervt

    um es besser einschätzen zu können
    wäre es vom vorteil wenn manche schreiben obs auch geholfen hat

Ähnliche Themen


  1. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  2. Schrift seit Windows 7 an manchen stellen fett: Ich hab seit letzer Woche auch auf Windows 7 gewechselt und seit dem merke ich auf vielen Seiten im Internet, dass an manchen Stellen die Schrift...

  3. Beim Essen worauf verzichten zum (Fett) abnehmen: Seit ich mir im April den Knöchel gebrochen hab konnte ich kein Sport machen, das sind schon 4 Monate und wie es aussieht wird das auch noch Zeit...

  4. Garfield - Fett im Leben: Erscheinungstermin: 03.03.2008 Spielzeit: 75 Minuten FSK: Keine Altersbeschränkung Extras: - Stifte, Pfoten und Farbe: Die Entstehung der...