Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Alles verwaschen auf dem Desktop nach Windwos Update Bin am verzeifeln

    Hallo,
    ihr müsst mir helfen,ich bin total verzweifelt.
    Ich habe Windwos XP und habe heute unter Windows Updates die Updates heruntergeladen (Sicherheit etc.). Dabei ist glaueb ic hauch ein Treiber für die Grafikkarte runtergeldaden worden (Nvidia Ti 200 oder so..). Nun ist alles TOTAL verwaschen & man kann überhaupt nix mehr erkennen und alles ist total komisch..sieht aus als ob da jemand eine Farbkasten runterfallen gelassen hat.

    Hier Screens: Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de
    Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de

    Wie kann ich das jetzt beheben? Kein Systemwiederherstellungspunkt oder ähnliches...HILFE!

    ich wäre über eine Antwort froh..

    MfG

  2. Anzeige

    Alles verwaschen auf dem Desktop nach Windwos Update Bin am verzeifeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Alles verwashcen auf dem Desktop nach Windwos Update Bin am verzei

    Moin ,

    rufe das Einstellungs-Fenster der Anzeige auf, indem du auf den Desktop rechtsklickst und auf "Eigenschaften" gehst. Unter dem Tab "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit die Farbqualität einzustellen . Überlicherweise sollte dort 32 Bit eingestellt sein.
    Falls keine höhere Auswahl als die momentan Eingestellte möglich ist, installiere mal den Grafikkartentreiber neu .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Samyra

    AW: Alles verwashcen auf dem Desktop nach Windwos Update Bin am verzei

    Sieht so aus, als wäre deine Farbtiefe auf 16-bit oder so eingestellt. Schau mal, dass du das im Treiberprogramm deiner Grafikkarte auf 32-bit umstellen kannst, wenn das der Fall ist.

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Alles verwashcen auf dem Desktop nach Windwos Update Bin am verzei

    Auf 32 Bit stehts schon.. oO
    Welches Treiberprogramm & wo find ich das?

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Alles verwashcen auf dem Desktop nach Windwos Update Bin am verzei

    Hat sich erledigt..habe unter Anzeige --> Eigenschaften und dann unter Eigenschaften einfach "Installierte Treiber" gewählt. Dadurch wurde der alte Treiber von 2002 wieder installiert & alles ist in Butter. Habe aber mit dem neueren Treiber,der die Probleme verursacht hat,rumprobiert wie lang nicht mehr..farbtiefen geändert,auflösung..da ist bestimmt ne stunde draugegenagen..der pc lief auch vieel schneller durch das update..aber naja. ich bin jetzt erstmal froh und danke euch trotzdem für eure hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz: Bei mir tritt ein komisches Problem mit Windows Vista auf.... Ich fahr den PC normal hoch und bis zur Kennworteingabe geht alles.... Aber...

  2. nach virus ganzer desktop gelöscht: hallo liebes forum, ich hab seit gestern abend ein echt dickes problem am pc. ich war gerade im internet als plötzlich (etwa 10x) die meldung kam:...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Nach Stromausfall während Update Alles weg......: Habe ein Problem: Habe gestern Abend ein Update bei meiner Wii gemacht. Während des Updates fiel der Strom aus. Nachdem der Strom wieder da war...

  5. Vista desktop nach anmeldung schwarz!: Hallo, Ich habe ein problem ...unzwar: Vor 2 tagen hat sich mein laptop irgendwie aufgehängt. dann habe ich ich "abgewürgt" , also 5-6 sekunden auf...