Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    Allgemeine Technische Probleme

    Hallo zusammen

    Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache.

    Da ich nicht für jedes Problem ein eigenes Thread eröffen will, habe ich gedacht einen einzigen zu eröffnen, bei den man jedes Problem kurz behandeln könnte.

    Also hier mein erstes Problem, welches schon nach Kurzer Zeit aufgetaucht ist.

    Der PC vom Dell habe ich zusammen mit einer Sound Blaster X-Fi XtremeMusic Soundkarte Bestelt. Da das die teuerste Soundkarte zum Auswählen war, habe ich gedacht, dass mehrer Anschlüsse wie Midiport (auch PS2, oder Joypadport) an der Soundkarte vorhanden ist um mein Keybord über Midi daran anschliessen zu können.

    Als der PC angekommen ist, habe ich bemerkt, dass kein Midiport vorhanden ist.

    Dann dachte ich mir ich holl mir einfach eine weitere günstige Soundkarte für 10 Euro, welches ein Midiport hat, nur um mein Keybord daran anzuschliessen.

    Als ich aber die Treiber instaliert habe und neu gestartet habe, kamm immer so ein Blaues Bildschirm mit der Meldung Hardwarefehler.

    Nach ein paar Neuinstallationen beider Soundkarten über den Abgesicherten Modus von Windows Vista konnte ich das Problem kurz lösen und beide Soundkarten (auch mit das mit dem Midiport) funktionierte einwandfrei. Dann habe ich noch ein Update der Soundkarte (glaube vom X-FI) zu verfügung gehabt und habe den durchgeführt.

    Nach dem Neustart habe ich das Problem von vorne gehabt, aber jetzt funktioniert das mit den Neuinstalation im Abgesicherten Modus nicht mehr. Jedes mal nach dem Neustart im Abgesichertenmodus kommt die Fehlermeldung.

    Kann mir einer diesbezüglich helfen?

  2. Anzeige

    Allgemeine Technische Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Allgemeine Technische Probleme

    Und wie wäre es wenn du vista neu installierst?
    und erstmal von vorn wieder anfängst?
    informiere dich auch mal ob die beiden karten kompatibil sind .
    und hast du 32 oder 64 bit treiber?

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme: Ich hab da mal eine frage meine ps3 ist ziemlich neu hab mir alles eingestellt internet und so habe ein spiel heavently sword das etwas über 2 GB...

  3. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...