Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    alternatieve zu I-tunes

    hey leute
    da ich einen i pod habe und den mit i tunes nutze aber i tunes die leistung meines pcs in den keller rasen lässt, wollte ich mal fragen ob es alternatieven zu i tunes gibt und wie teuer bzw. woher

  2. Anzeige

    alternatieve zu I-tunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: alternatieve zu I-tunes

    Man kann doch mit fast jedem Programm seinen iPod synchronisieren. Für Winamp und WMP gibt es jedenfalls entsprechende Addons. Programme wie Rhythmbox oder Amarok können das bereits von Haus aus.
    Solltest du allerdings einen iPod der neuesten Generation haben, muss ich dich leider enttäuschen. Apple hat da eine Sperre eingebaut, die die Synchronisation nur mit iTunes erlaubt. Nach meiner letzten Info wurde die noch net geknackt...

Ähnliche Themen


  1. selfmade Tunes: hey leute, sagt mal, macht ihr auch Musik in eurer Freizeit (oder professionell)? Dann last mal hören! Ich bin eigentlich immer auf feedback aus...

  2. Monitor mit VGA Anschluss und DVB-T Tunes: Hey leute, brauche ein Monitor mit dem ich mein PC verbinden kann (VGA) und möchte gerne ein Monitor, indem ein DVB-T Tuner integriert ist, sodass...

  3. Frage zu I tunes und I pod touch: Hallo Ich habe heute einen I pod Touch bekommen , da ich noch nie einen I pod besessen hatte wusste ich nicht was ich tun sollte , deshalb...

  4. Looney Tunes: Acme Arsenal: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/326.jpg Den Titel sollten Jump n Run Fans im Auge behalten ;)

  5. Looney Tunes: ACME Arsenal: Tach... Looney Tunes: ACME Arsenal - Looney Tunes: ACME Arsenal bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum...